Foto verrutscht bei einfügen von Rollover

  • Hallo, bin neu hier und arbeite erst seit kurzen mit Websitex5 Evl.8, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich wollte auf der Starteseite meiner Homepage ein Rollover über den Foto einfügen. Hat soweit auch ganz gut geklappt nur das das Bild weiter nach unten gerutscht ist.

    Hab auch schon versucht den Text im Textobjekt weiter nach unter zuverschieben, hat aber nur den Effekt das das Foto noch weiter nach unten rutscht.
    Schon mal Danke im vorraus für eure Hilfe.


    Anhang

  • Ich würde die Zellenformatierung mal kontrollieren. Denke liegt daran.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Danke für den Tip hab ich gleich ausprobiert hat soweit auch ganz gut
    geklappt, nur jetzt verschwindet das letzte Wort in der 2. Zeile und ist
    somit nicht mehr sichtbar. Hab es auch schon mit einen Code probiert
    gegen Zeilenumbruch den ich im Netz gefunden habe ( siehe anhang). Das
    ergebnis ist das das Foto wieder nach unten rutscht.

  • Ich frag mich nur für was Du so viele "breaks" brauchst ich denke nicht das Du weißt was ein <b></b> bedeutet. Oder dann denke mal darüber nach, jedes break ist ein Abstand. Konzentriere Dich mal auf die Zellenformatierung, das ist wichtiger!!! ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • bernie ist ganz einfach Du musst bei, Roll Over nur die richtigen Einstellungen treffen, leider vergessen viele die Vorschau und dadurch treten dann solche Fehler auf. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)