In Anwers registriert, abe ich kann nichts downloaden

  • Ich brauche nach einem Computercrassh, eine neue Vollversion Webite X5 Vers. 9 inkl. Lizenznummer. Ist leider alles weg. Ich bin in Aswers registriert, kann dort aber nichts weiter finden.

    --------------------------------------------------------
    :S Wer nicht fragt, bleibt dumm. :/
    X5 Vers. 13 professionell, Windows 8 - 64 bit,

  • du klickst erst in dein Profil und unten stehen verschiedene Sachen (siehe Bild)
    lizenz.jpg


    Aber da steht nichts. sh. Anhang
    Eine alternative Email-Adresse habe ich auch schon angegeben

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (34,19 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    --------------------------------------------------------
    :S Wer nicht fragt, bleibt dumm. :/
    X5 Vers. 13 professionell, Windows 8 - 64 bit,

  • Aber da steht nichts. sh. Anhang
    Eine alternative Email-Adresse habe ich auch schon angegeben


    ok da ist wohl was schief gelaufen aber im text steht ja was du machen sollst ;)

  • So, das Programm ist wieder da. Ich hatte mich mit der falschen Email-Adresse angemeldet.
    Jetzt gibt es ein neues Problem: Meine Projekt-Dateien sind bei dem Tota-Crash nach der Neuintallation von WIN 7 64bit, auch verschwunden.
    Wie komme ich da wieder dran, um weiter an diesen Projekten arbeiten zu können?

    --------------------------------------------------------
    :S Wer nicht fragt, bleibt dumm. :/
    X5 Vers. 13 professionell, Windows 8 - 64 bit,

  • Ja wie ich es halt immer wieder sage speichert Euch eure Projekte immer auf einem externen Laufwerk zur Sicherheit noch mal ab, dann kann so etwas nicht passieren und in diesem Falle muss ich Ice-Man recht geben, auf ein Neues. das einzige was Du machen kannst ist Dir die Dateien vom Server holen, damit Du Dir beim Nachbau leichter tust aber sonst nichts.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)