Hilfe! Download Link nicht mehr gültig :(

  • HILFE!!!!! Weiß nicht ob es damit was zu tun hat, aber ich musste bei meinem Computer das Netzteil und den Prozessor tauschen, weil er kaputt war. Nun ist alles wieder ok, wollte dann gleich meine Homepage updaten und beim öffenen des Programms, kam immer die Meldung generischer Fehler, daß Programm soll neu installiert werden! Hab es deinstalliert, wollte es dann neu installieren - nur mein Download Link ist am 03.02.2013 abgelaufen. Was kann ich jetzt machen??? Muss ich das Programm jetzt noch mal kaufen???? Ärgere mich gerade total... Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt! Danke schon mal im voraus...

  • Guten Morgen,
    sofern Du Dich im Ansewers angemeldet hast ist es kein Problem dort kannst Du Dir immer die aktuelle zu Deiner S/N runterlasen. Anmelden mit Deinen Daten dann auf Download gehen und schon hast Du es. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Gerne, ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)