Fehler 403 nach update der HP

  • Hallo,


    ich hab mit dem Programm eine Website erstellt und sie lief auch gut 2 Jahre ohne Probleme. Ich bin nicht der grosse Kenner aber bisher war alles drauf was musste. Letzte woche hab ich einiges hinzugefügt und jetzt bekomme ich folgende Meldung: Link


    Ich hab mich jetzt soweit erkundigt, das da wohl irgendwas in den Rechten verstellt wurde. Wenn ja wo kann ich das rückgängig machen. Würde es reichen die Homepage auf dem Server zu löschen, über filezilla z.b. und sie neu hochzuladen? Oder kann man das auch mit websitex5 machen? Was für mich einfacher wäre da mir im Moment so garnicht das Serverpw einfallen will, der Admin nicht zu erreichen ist und bei Websitex5 nur ***** stehen. Ich wär über eine Hilfe wirklich dankbar.

  • theoretisch reicht es die homepage zu löschen.man sollte nur aufpassen wenn man ein gastebuch oder blog benutzt wegen den kommentardateien.


    sicher das di nur was an den rechten geÄndert hast. das sieht mir mehr danach aus als ob kein inhalt mehr da ist oder die domain auf ein falsches verzeichnis leitet.


    nur mit dem programm x5 allein bekommst du den fehler wie du ihn hast nur schlecht hin. den loschen bedarf mehrerer klicks und rechte verstellst du mit x5 nicht.


    nur du weißt was du gemacht hast.


    zum thema passwort nenn ich dir mal


    passwortfinder


    exakt der name! aber aufpassen gibt auch belastete im netz! klappt ohne probleme.

  • Danke für die Hilfe. Ich hab den Admin angeschrieben und es gab wohl einen Serverumzug und irgendwie ist da nen Fehler entstanden. Mal schauen was bei rumkommt.