Wie installiere ich Website X5 V9 (Download-Version) auf 2. PC ?

  • Hallo und guten Tag,
    seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer von WebSite X5 V9. Nun möchte ich dieses Programm auch auf meinem Desktop-PC installieren. Folgendes habe ich versucht: Kopie der Download-Dateien auf USB-Stick und von dort auf PC. Installation hat scheinbar funktioniert. Nachdem ich aber den Produktschlüssel eingegeben habe, erhielt ich eine Fehlermeldung: "Aktivierungsfehler: 331". Das selbe Spiel -ich hatte inzwischen die X5-Dateien wieder entfernt- gab es nachdem ich von meinem "Answers"-Nutzerprofil (-> Download) die X5 direkt heruntergeladen habe. Wieder die gleiche Fehlermeldung. Was kann ich tun ?
    Danke vorab
    Michael

  • um die Software auf einem zweiten Computer zu installieren, muss die Installation sowie der Registrierungsprozess erneut durchlaufen werden. Hierbei ist darauf zu achten, dass bei der Anmeldung dieselbe E-Mail Adresse verwendet wird, wie bei der ersten Registrierung.

  • Hallo Ice-Man,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Allerdings habe ich diesen Satz heute schon gelesen. "Registrierungsprozess" heißt (nach meinem Verständnis) vor allem, den richtigen Produktschlüssel und anschließend meine mailAdresse und Passwort einzugeben. Ergebnis: Fehler 331 ...
    Welche Fehlerquellen gibt es noch ?


    Grüße
    Michael

  • kann es sein das dein Passwort länger als 12 zeichen ist? den der Produktaktivierungs-Assistent nur max. 12 Zeichen annimmt un wenns länger ist wird der rest abgeschnitten und deswegen klappts nicht?

  • Mann oh Mann
    Was bin ich froh das alles lauft....


    Passwort ist ein heißer Tip.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo, ist es dann auch möglich, das Programm gleichzeitig zu nutzen? Ich wollte es für meine Tochter auf ihrem PC installieren, sollte doch eigendlich laufen, oder?