Forum mit WebSite X5 V9 möglich?

  • Hallo, ich habe mich vor kurzem hier registriert um mir ein wenig Hilfe zu ersuchen.
    Ich habe vor meine Seite, welche für eine Gilde ist, um ein Forum zu erweitern - habe aber keine Möglichkeit gefunden das mit WebSite X5 V9 zu realisieren.
    Im offiziellen Forum wird von einem Mod geschrieben, dass das auch nicht möglich wäre, der bekommt dann aber ne Antwort mit dem Hinweis das man in dem Forum hier Hilfe dafür bekommen kann.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich nicht gründlich genug gesucht habe, aber ich konnte hier dahingehend nicht wirklich was finden. Also versuch ich es mal mit nem neuen Thread :)


    Also kurz und bündig: Ist es möglich, mit Hilfe von WebSite X5 V9 nen kleines Forum in seine Seite einzubauen?
    Wenn ja wäre ich über Tipps&Tricks dahingehend echt dankbar.


    Falls noch irgendwelche Informationen dafür gebraucht werden lasst es mich nur wissen ^^


    Grüße,
    Perry

  • Ich denke nicht das du ein Forum einbinden kannst Webseiten und Foren sind ganz verschiedene Bereiche
    Bau dir einfach nen passenden Button und verlink diesen mit dem Forum ;) evtl. Das Forum ans Website Layout anlegen ;)