Ordner Verzeichnis vor dem Hochladen

  • Guten Morgen,


    auf meiner Spielzeugseite, bzw. dem Server, hatte ich vorher eine Katzenseite. Diese Ordner und Bilder usw. sind jetzt ZUSAMMEN mit den Spielsachen hinten, vor dem Hochladen, auf der Verzeichnisseite.
    Wenn ich nun aktualisiere , dann nur seit dem letzten akt. Datum, nicht alles, das säh wahscheinlich bischen komisch aus.
    Warum die Ordner usw. dabei sind, weiß ich nicht.
    Kann ich das einzeln löschen ( was nicht zu den Puppen gehört ) ?


    Ich füge ein Foto bei, damit Ihr wisst was ich meine.


    Danke im Voraus
    Margit

  • . . . jedes Projekt muss in ein eigenes Verzeichnis auf dem Server geladen werden . . .


    Domain 1 - SUBdomain 2 - SUBdomain 3 - usw

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Danke, aber 1. beantwortet das nicht wirklich meine Frage, nämlich ob ich das löschen kann :D
    und 2. weiß ich bis heute nicht, wie das mit den SUBdomains geht :-[
    und 3. ich doch die blonde(weisse) PVC Omi bin, die nix weiss ....


    Danke Dir trotzdem
    LG Margit

  • . . . dann versuche ich es einmal etwas anders . . .


    Wenn das Intro(System) verwendet wird können verschiedene Sprachen direkt durch Klick aufgerufen werden
    (In der 8er Version waren die dazugehörigen Verzeichnisse auf dem Server: lang1 + lang2 + lang3 + lang4)


    Ergo:
    auf Deiner Domain unter */* ist das Hauptverzeichnis (Domain)
    auf Deiner Domain unter */SUBdomain1* kann die SUBdomain liegen (Ordnername kann frei vergeben werden) - diese SUBdomain kann dann über


    --> http://www.SUBname.domain.tld aufgerufen werden


    Je nach Hoster kannst Du xXx SUBdomain erstellen um dann pro SUBdomain direkt auf unterschiedliche Projekte zugreifen zu können.


    Es sollten aber immer nur die zum Projekt gehörenden Daten im jeweiligen Ordner vorhanden sein.

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint: