Klassische Slideshow Vollbild

  • Hallo, gibt es die Funktion nicht mehr oder bin ich zu blind. Wenn das nicht mehr geht finde ich die Geschichte ziemlich sinnlos, weil sich so eine Minshow keiner gerne ansieht. In Vers. 8 gab es das noch.


    Hat jemand eine Lösung?
    >:(

  • Danke für den Hinweis, das hatte ich auch schon gefunden. Allerdings vermisse ich die Funktion "Vollbild".

  • Ja, da hast Du wohl recht, "im Vollbildmodus starten" gibt es wohl nicht mehr.


    Hab ich ein Glück, das ich die Funktion nicht brauche 8)...
    Für meine Bedürfnisse kann ich das ja jetzt alles schön konfigurieren und mit ShowBox auch ganz gut realisieren, allerdings läuft das ja wohl (in deinem Sinne) erst richtig, nachdem man einmal draufgeklickt hat.


    Hast Du (bei Gelegenheit) mal ein Beispiel, wo diese Funktion sinnvoll eingesetzt wird?
    Bei großen Bildschirmdiagonalen sieht das m.E. nämlich ziemlich sche... aus, daher konnte ich damit noch nix anfangen.


    Ich Danke Dir

  • Ist aber auch fraglich, was die Vollbildgeschichte in der V8 für Nutzen haben sollte.
    Letztendlich hat man ja die Größe des Bildes vordefiniert, war ja kein richtiges Vollbild.


    Sinnvoll fand ich die überhaupt nicht.....

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.