Projekt importieren

  • Jetzt komm ich mir wirklich vor wie der erste mensch, schonmal die Antwort hierdrauf sicher simpelst ist.


    Bevor ich meinen alten Rechner geschrottet habe, hatte ich mein Projekt auf ein USB Stick exportiert. Der Inhalt liegt jetzt in einem Ordner auf meinem Desktop. Beim Importieren ins Programm stoße ich auf zwei Probleme.
    1. Niergendwo befindet sich eine iwzip datei
    2. Selbst wenn - das Programm erlaubt mir wohl im Suchfenster nach Dateien zu suchen, zeigt mir aber ausschließlich Ordner an. Da es jedoch
    expliziet nach einer Datei verlangt, weis ich nicht wie ich das lösen soll.


    Damit Ihr seht das ich mir auch Gedanken mache und hier nicht hirnlos rumspamme! Ich habe zunächst in der Systemsteuerung die Option
    "versteckte Dateien anzeigen" aktiviert. Hat mir leider nix gebracht. Dann mit einem FTP Programm meine Seite auf die Platte gezogen.
    Leider auch kein Hinweis auf eine iwzip. Dann im Benutzerhandbuch nachgeschaut. Nüscht gefunden. Im Forum gibts für dieses Problem leider auch keine Lösung.


    Jetzt sitz ich hier und werde mich sinnlos betrinken. SKOLLLL!!! :D


    Olli

  • . . . nachdem hier im Forum (und auch im *answer*) mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass man beide Möglichkeiten der Sicherung nutzen sollte (und auch auf ext. Medium - oder sogar auf den Server mit hochladen sollte) bevor man die HP hochlädt, bleibt Dir nur noch die Möglichkeit auf allen zur Verfügung stehenden Medien die von Dir genutzt wurden nach


    *.iwzip für die 9er oder


    *.iwp für die 8er


    zu suchen.
    Sollte keine mehr *erreichbar/lesbar* sein musst Du das Projekt wahrscheinlich komplett neu aufbauen . . . :'(

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint: