Google SEO Check

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Google SEO Check

    Hallo Leute,

    hier mein 2tes und 3test Problem :/ :S
    LINK

    Es ist ein neues Projekt und ich bekomme in der HTML-Valedierung folgende Fehler angezeigt.<div class="imTALeft"><abbr

    Hier die Übersetzte Fehlermeldung ein Bild dazu.



    Das Element "div" darf in
    diesem Kontext nicht als untergeordnetes Element des Elements "abbr"
    verwendet werden (Unterdrücken weiterer Fehler aus diesem Teilbaum.)

    Kontext, in dem Element div verwendet werden kann
    Wo Flow-Inhalt erwartet wird
    als Kind eines d1-Elements Inhaltsmodell für element abbr:
    Phrasierungsinhalt


    Des weiteren bekomme ich noch einen &nbsp; Fehler der gleich 20x drin ist ?( ?(

    Was sind das für Fehler ??? Siehe Bild

    Gruß
    mcmacmaster
    Dateien
    • nbsp_Fehler.JPG

      (24,27 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SEO-CHECK.JPG

      (63,84 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Welcher SEO Checker ist das? Es kann schon sein, dass verschiedenste SEO Checker gewisse Fehler auswerfen weil sie eben selbst fehlerhaft programmiert oder schon veraltert sind mit den Checkroutinen.

    Wir können da sowieso nichts machen falls es von WSX5 aus ist, denn der Code wird erzeugt vom Programm und kann im Prinzip nicht ausgebessert werden.
    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !