Hamburger Bar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,

    in der Version in der Version 16 Pro. habe ich das Problem daß das Hamburger Menü nicht richtig funktioniert.
    Wenn ich es auf dem Handy (Android) an tippe macht es auf und ich wähle ein Untermenü. Wähle ich das Hamburger Menü nochmal an und will ein anderes Untermenü antippen klappt das Untermenü nicht runter. Ich muss zuerst einen anderen Link antippen und dann funktioniert der Link mit Untermenü wieder. Gibt es dazu eine Lösung.

    Bild 1 = wenn ein Untermenü in "Leistungen"gewählt wurde, klappt es danach nicht wieder runter.
    Bild 2 = Wenn ein anderer Link gewählt wurde und man dann wieder "Leistungen" antipp funktioniert es wieder

    Gruß
    mcmacmaster
    Dateien
  • Dieser Effekt ist bekannt. Müsste auch in der V15 oder V14 auch so gewesen sein. Leider sehen es die Italiener nicht als Fehler an oder werten es als relative unwichtig ein oder können es nicht vermeiden aufgrund der verschiedenen Browser Differenzen.
    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !