In Kontaktformular eine Betreffzeile einfügen die nachher auch als Betreff erscheint

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In Kontaktformular eine Betreffzeile einfügen die nachher auch als Betreff erscheint

    Wie wird die eine Betreffzeile angelegt damit sie nachher bei mir im Thunderbird Mailprogramm in der Betreffzeile erscheint?
    Hier nochmals zum besseren Verständniss: Der Anwender der mir ein Mail schreibt bekommt eine Zeile wo er den Betreff eintragen kann und wenn dieses Mail bei mir ankommt ist dieser Betreff an der richigen Stelle z.B. oberhalb der Textnachricht.
  • Muss diese Zeile deffiniert werden oder kommt diese Zeile dann automatisch mit dem Betreff ausgefüllt.
    Die Betreffzeile hat ja normalerweise mit der normalen Textnachricht nichts zu tun.
    Heißt dein Kommentar ich muss nur eine normale Zeile zwischen Mailadresse und Textnachricht einfügen?