+Projekt+ Webseite oder Bilder bewerten - ohne Datenbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • +Projekt+ Webseite oder Bilder bewerten - ohne Datenbank

      Hier mal ein Projekt als Hilfe wie man eine Möglichkeit hat seine Bilder bewerten zu lassen.

      Das ganze sieht dann so aus:

      [img]http://hilfe.unofficialwsx5.de/v9screens/pics/bewertung.PNG[/img]


      Das ganze benötigt nicht viel. Es wird eine php Datei benötigt diese befindet sich im Projekt selbst an angehangene Datei und nennt sich rater.php in dieser Datei können Einstellungen vorgenommen werden. Die Zeilen sind kommentiert eine Änderung ist somit leicht vorzunehmen. Desweiteren befinden sich die Sterne als gif Datei im Projekt - diese können natürlich auch durch eigene Symbole ausgetauscht werden.

      Der Quelltext der rater.php lautet:
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.


      Die Datei selbst befindet sich auch nochmal als rater.zip im Anhang.

      Die Grafikdateien gibt es im seperaten img.zip Archiv. Die Bilder müssen, wenn keine Änderungen an der rater.php vorgenommen wurde, in das Verzeichnis img auf den Webspace verschoben werden.

      Im Projekt selbst muss dort wo die Bewertung angezeigt werden soll folgendes eingegeben werden.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.


      $rater_id= eine nummerische Zahl zur Identifikation der Bewertungen
      $rater_item_name= dort wird der Name vergeben der nach "Bewertung für" steht - er kann frei gewählt werden

      Zum Projekt gibt es auch eine Testseite welche hier zu finden ist.

      Für Fragen nutzt bitte den Supportthread.

      hier klicken um Datei herunterzuladen
      :hi: :mario: