Hilfeschrei: Gibt es eine Möglichkeit ein v8-Projekt nach v10 zu importieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfeschrei: Gibt es eine Möglichkeit ein v8-Projekt nach v10 zu importieren?

    Ich wollte mir mal was gönnen und hab mir die v10-Evolution Version gekauft und stelle fest,
    dass ich meine Homepage da nicht mit bearbeiten kann. Ich finde keine Möglichkeit, dass mit der v8 erstellte Projekt nach v10 zu holen.

    Kann mir einer helfen oder erklären wie es geht ?
  • Du musst nur eine iwp Datei zur Verfügung stellen und wir schicken dir dann eine iwzip datei die du nur mehr importieren musst !

    Du kannst sie hier unter "Dateianhänge" uploaden oder auf deinem Server platzieren und uns den Link schicken.

    Wenn dein Projekt privat ist dann schicke den Link an "zwoemti" oder an uns Moderatoren per PN !
    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !
  • Samoht schrieb:

    Vielen Dank für das Hilfsangebot. Hab aber dreiviertel schon manuell neu gemacht. Man lernt ja auch was dabei :)

    Hallo

    Das nenne ich " richtige Lösung".

    Da kannst gleich umbauen, aktualisieren,...
    Bernie

    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."

    :thumbsup:
  • Hallo, was ich oben las, lässt bei mir Hoffnung aufkommen:

    andy67 schrieb:

    Du musst nur eine iwp Datei zur Verfügung stellen und wir schicken dir dann eine iwzip datei die du nur mehr importieren musst !laubt
    Ich hatte mit v.9 Smart von einer Heft-CD begonnen und festgestellt, dass ich die Daten einfach nicht in eine höhere Version hineinbekomme, weil diese "smarte" Version keinen Export einer iwzip-Datei erlaubt. Ich habe das ganze Projekt und natürlich insbesondere eine iwprj-Datei. Kann mir jemand helfen?
  • Hi phoinix, das Problem ist, dass die Smart V9 eigentlich nur zum testen da ist, und nicht wirklich für professionelles Arbeiten gedacht ist. (Deshalb Gratis) Da es in den neueren Versionen keine "Smart" Version gibt kann man diese auch nicht konvertieren. Bei V8 musste es auch mindestens eine Compact oder Evolution Version sein die man konvertieren konnte. Eine iwprj DAtei ist nicht für Konvertierungen geeignet und ist nur ein PRojektbestandteil zum einlesen in die Smart Version.
    Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als es neu zu erstellen. (Ist sowieso besser denn die konvertierungen sind meistens von so niedrigen Versionen fehlerhaft)
    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !