Wie aktualisiere ich den Windows Media Player in Chrome/Chromium, dem in Version 10 integrierten Browser?

  • Um das Windows Media Player Plugin zu installieren / Updaten in der Vorschau von Website X5 Version 10 ist folgendes zu machen


    Dieses war eine Google Hilfe nun mal erklärt in Verbindung mit Website X5 übersetzt aus dem englischen.




    WebSite X5 v10 arbeitet mit einer leichten Version des Google Chrome Browser, um seine interne Vorschau rendern. Diese leichtere Version (genannt Chromium) ist getrennt und unabhängig von Ihrem Haupt-Browser, und als ein Ergebnis, das Sie benötigen, um die nötige Plugin, um den X5 Vorschau-Browser zu installieren, auch wenn Sie es innerhalb Ihres Browser bereits installiert haben.


    Die Notwendigkeit für Plugins stark minimiert, wenn Sie MP4-Dateiformat zu verwenden. WMV-Format wird die Verwendung eines Plugin erforderlich.


    Sie können den Windows Media Player Plugin hier beziehen:


    301 Moved


    Folgen Sie den instuctions für Windows und speichern Sie die Datei in einem geeigneten Ort Ihrer Wahl - es heißt wmpChrome.crx


    Einmal heruntergeladen, entpacken Sie den Inhalt der Datei mit einem geeigneten Programm, zB 7-zip


    Sie sollten nun einen Ordner namens wmpChrome mit 8 Artikel drin, von denen einer das Plugin selbst ... np-mswmp.dll


    Sie müssen diese Datei in der folgenden Position zu verschieben:


    C:\Program Files (x86)\WebSite X5 v10 - Evolution\Extensions (if using Windows 64-bit operating system)


    or...


    C:\Program Files\WebSite X5 v10 - Evolution\Extensions (if using a Windows 32-bit operating system)


    Stellen Sie sicher, WebSite X5, während dies zu tun ist geschlossen.Wenn Sie Schwierigkeiten Verschieben der Datei und / oder der Erstellung der Ordner 'Extensions' haben, dann stellen Sie sicher, Verwaltungsrechte auf Ihrem Windows-Benutzerkonto haben, oder ändern Sie auf ein Konto, das über Administratorrechte tut.Ist das erledigt Neustart WebSite X5 und besuchen Sie den folgenden Link in den Browser-Vorschau:


    Windows Media test


    Sie sollten ein kurzes Video, das bestätigen wird, dass das Plugin wurde erfolgreich installiert sehen.


    Wenn Sie auch das Plugin in Ihrem Haupt-Browser installieren, dann den gleichen Link verwenden können:


    301 Moved




    https://support.google.com/chr…4?hl=de&ref_topic=1678462

  • Hallo
    Bin laut Google Hilfe vorgegangen: Rufen Sie "Interoperability Bridges and Labs Center"auf.
    Stundenlang habe ich herumgedoktert, viele Probleme und unerwünschte Werbung einschl. Trojaner eingefangen und vieles auch noch auf englisch, na ja -
    ich kam einfach nicht ans Ziel. Nach mehrwöchiger Pause hat mich dann doch wieder der Ehrgeiz gepackt und ging die Sache erneut folgendermaßen an:
    Im Internet Explorer gab ich die Suche "Windows Media Player Plugin " ein und klickte dann unter selbigem Eintrag bei softonic.de an und lud mir die Datei „wmpChrome“ herunter.Die ganze Prozedur unter 301 Moved, folgen sie den instructions für Windows …., brauchte ich nicht mehr durchzuführen, denn während des Dounloads klickte ich in einer Aufforderung in neuem Fenster „Change/ ermöglicht die Veränderung der installierten Featurs“ an und danach Finish (Fertigstellen).
    Die große Freude: Die eingefügten Videos bei Incomedia x5 Ev.10 funktionieren bestens.
    Danke, danke, danke.
    Gruß Theo