Beiträge von singkreisschoenering
-
-
Danke nochmals, ich bin mit allem einverstanden, was mir weiterhilft und meine Fehler ausmerzt.
Herzliche Grüße aus Linz, Willy.
-
nein, war ich nicht; Willy
-
Danke für die Antwort. Passwörter habe ich für alle E-Mail-Adressen und gebe sie immer wieder (versuchsweise) ein, aber ich werde immer wieder darauf verwiesen, dass E-Mail-Adresse bzw. Passwort falsch ist. Wenn ich dann versuche, mich zu registrieren zu lassen, bekomme ich bei allen E-Mail-Adressen die Antwort, dass die Adresse bereits registriert ist, ich were aber trotzdem nicht weiterverbunden. Wenn ich neue Passwörter anfordere, dann ist die Antwort, dass die E-Mail-Adresse nicht bekannt ist.
-
Jetzt habe ich geglaubt, dass ich alles im Griff habe, aber seit Neuestem kann ich mit keiner meiner E-Mail-Adressen mehr einloggen auf websitex5answers. Meine Adressen sind:
<swilly41@ymail.com> (wahrscheinlich sind hier meine Lizenzen)
<wsoukup41@gmail.com>
<skschoenering@gmail.com> (hier hätte ich sie gerne).Es könnte auch sein, dass ich irrtümlicherweise meine Update-Lizenz von x5 compact auf x5 evolution 9
(xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx)
ein zweites Mal eingegeben habe.Danke für Eure Hilfe; Willy