Beiträge von opirata

    Hallo Leute,
    nachdem die Version 8 doch wie ein Dino war habe ich mir Version 9 zugelegt.
    Schon ein echter unterschied.
    Jetzt habe ich das hauseigene Gästebuch eingebaut.
    Habe einen Ordner angelegt im Root
    Das Gästebuch läuft auch und Kommentare werden angezeigt, doch wenn ich dann ins Admin Panell gehe, sind nur die Blog Kommentare zu sehen und editierbar, Gästebuch Kommentare werden dort nicht angezeigt...
    Was mache ich falsch ???
    By the Way, ein Forum hat Version 9 nicht, oder?
    gruß Dietmar

    waooh....schnelle antwort, ich danke dir andy...


    bei dem einbinden der sachen werde ich wohl komplett auf externe anbieter zu greifen...mir geht es mehr um das design, was nicht von der stange ist
    schau mal Pirat Kids

    Hallo Leute,
    mein Name ist Dietmar.
    Ich habe eine Webseite die im Aufbau ist, leider bin ich nicht so der riesige Freak in Bildbearbeitung und Programierung.
    Was möchte ich mit dieser Seite machen bzw. was wird es zu sehen geben?

    • ich werde dort Blogs aus den verschiedensten Bereichen des Lebens posten.
    • Es wird Rezepte aus aller Welt geben.
    • Aufreger der Woche
    • Software-, Bücher-, Musikvorstellungen für jede Altersgruppe
    • Ich werde dort auch heikle Themen ansprechen wie seelischer und körperlicher Misssbrauch, Hilfeadressen, usw....
    • Reisetipps und Buchungsmöglichkeiten
    • Forum
    • Gb
    • uvm.


    Gibt es jemanden der mir helfen kann. Das Design darf auch gerne etwas naiv-kindlich gehalten werden ohne Erwachsene zu sehr abzuschrecken.
    Ich weiß, nciht einfach, doch vielleicht gibt es jemanden der mit da unter die Arme greifen kann oder ein Tipp gibt wie ich es bearbeiten kann, mit welchem Programm, usw.
    gruß Dietmar