Beiträge von Mayr.Andreas

    Hi,


    danke für die zügigen Antworten zwoemti und little key. Ich werde jetzt mal testen was mit so Steuerzeichen (/n /r) möglich ist. Hab mi im Code auch noch net eingelesen.
    Hab auch unter answers.websitex5.com die Anfrage gestellt. I kann mir net vorstellen, dass i der einzige bin, der das Layout geändert haben will.
    Falls ich da Erfolg habe, lass ich euch es wissen.


    bg Mua

    Guten Abend Leute,


    ich habe ein kleines Verständnisproblem wenns im Website Evo9 drum geht, beim E-Mail Formular das Layout der "angefügten Daten" bzw. "Daten als CSV senden" zu ändern.
    Momentan werden im E-Mail die Daten untereinander gereiht und in der CSV nebeneinander. Es sollte jedoch eher blockweise aussehen und dafür in Mail und CSV Datei gleich.
    Hab mir dazu mal die "./mail/imEmailForm.php" angesehen und etwas herumprobiert (mit Steuerzeichen) - mit eher mäßigem Erfolg. ;D
    Ich hätte es gerne ungefähr so wie auf "Innenfensterbänke - Zweiform | Fensterbänke - Formingelemente ".


    Hier mal ein Bild wie es nicht sein sollte: "csv.jpg "


    Hat jemand Erfahrung damit oder vielleicht sogar ein ähnliches Problem?!


    Ich bin für jeden Hinweis sehr Dankbar. Schönen Abend und bis dahin Lg Muaand.