Beiträge von Masterbeat

    Ich möchte 4 Leuten auf meiner Homepage im geschützten (nicht öffentlichem) Bereich einen Jahreskalender bereitstellen. In diesen Kalender möchte ich Termine eintragen. Alle 4 sollen diese Termine sehen und bearbeiten (Termine eintragen)können.
    Geht so etwas und wenn ja, macht mich bitte schlau 8)

    Wie lautet denn bei Objektbearbeiten der HTML-Code? Den versteckten Ordner würde ich daten nennen und die Datei, die ich zum Download bereitstellen möcht Down.pdf
    Ich möchte diese Downloads von verschiedenen Seiten auf meiner Homepage ermöglichen, können dann alle Downloads im verstecktem Datenordner liegen?

    Hallo, ich habe auf meiner Website PDF-Dokumente zum direkten Download eingestellt. Wenn ich WebsiteX% in der Vorschau starte, weren die Dokumente einwandfrei geöffnet. Nach dem Hochladen der Daten ins Netzt werden von 4 PDFs nur 1 angezeigt, bei den anderen 3en kommt der Hinweis, dass das Dokument nicht zu finden ist. Muß man (Mann) die Dokumente in den Preview-Ordner hineinkopieren oder? Verwunderlich halt, dass es in der Vorschau immer funktioniert. Das Program ist zwar so gut, dass es auch Dummies super hinbekommen, doch hier fehlt eine Info 8)