Beiträge von gnirt

    Hallo Arno B.
    das sieht ja richtig gut aus!
    Könntest Du noch der interessierten Foren-Gemeinde mitteilen, was Du verwendet hast und wie Du den Shop in WSX5 eingebunden hast?
    Ich bin mir sicher, daß dies hier sehr viele User ausführlich erfahren möchten.
    Vorab schon mal herzlichen Dank
    und gute Umsätze!!!
    Bernd

    Hallo zusammen!
    Ist es möglich, die vom Shop generierte Auftragsnummer in die csv-Textdateien: order_data und user_data mit einzubinden?


    Für Eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal.


    Da mir bisher niemand einen Tipp geben konnte, versuche ich jetzt noch einmal mein Glück; zumal mir Answers mitgeteilt hat, das es technisch nicht möglich sein soll!


    Hier noch einmal mein Problem:


    ich würde gerne die Bestellnummer, die vom Shop generiert und vergeben
    wird als weiteren zusätzlichen Datensatz in die user_data.csv und in
    die order_data.csv aufnehmen!
    Bei der user_data.csv wird folgendes übertragen:Vorname;Nachname;Anschrift;PLZ;Ort;Telefon;E-Mail-Adresse


    Ich möchte gerne folgende Datensätze bekommen:


    Bestell-Nr; Vorname;Nachname;Anschrift;PLZ;Ort;Telefon;E-Mail-Adresse


    Ebenso sollte die Bestell-Nr in die order_data.csv als weiterer zusätzlicher Datensatz übernommen werden!


    Es muß doch möglich sein, die Bestellnummer, die vom Shop generiert wird und die auch mit der eMail vom Shop versndt wird, als Datensatz in die csv-Textdateien zu kriegen!


    Schon jetzt vielen Dank für Ihre Hilfe.