Beiträge von hjhu

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    ich habe auf meiner Website ein kleines Video eingebaut, und auch eine Bildergalerie, alles hochgeladen und es funktioniert auch mit Internet Explorer, Opera und Google Chrom perfekt, mit Firefox geht es nicht auf meinem Rechner. Auf einem anderen Rechner geht es auch in Firefox.
    Also denke ich mir jetzt, mit meinem Broser Firefox auf meinem Rechner ist was nicht ok, so richtig?


    Gehört jetzt nicht unbedingt zu Thema WebsiteX5, ist aber vielleicht doch wichtig, denn sowas sollte nicht passieren. Was muß man in so einem Fall kontrollieren?


    Vielen Dank


    hjhu

    so gut kenne ich das Programm noch nicht, aber ich arbeite dran, HTML einbauen hatte ich mir als nächstes Thema vorgenommen.


    Aber zum Thema Hintergrund im Textbereich E-Mail hatte ich gerade eine Idee:
    Textbereich Farbe transparent und Seitenhintergrund dann entsprechend gestalten, ist nicht ganz einfach, sollte aber gehen.
    Was haltet ihr davon?


    hjhu

    Zum praktischen Ablauf, richtig so?
    Schritt 1: Export auf ein LAufwerk, damit ich an den Quelltext komme.
    Schritt 2: ich rufe den Ordner mail auf und komme so an den Quelltext.
    Schritt 3. ich sehe einen Quelltext in PHP, wo soll ich jetzt hier den CSS einfügen? imobjectform_2_6 heißt das bei mir.
    Schritt 4: wie bekomme ich das ganze wieder in mein eigentliches WSX5 zurück?


    Könnte man nicht direkt beim Erstellen der Seiten in den Quellcode eingreifen? Wäre doch viel einfacher.


    Vielen Dank
    hjhu

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: es geht um das Objekt E-Mail Formular, wie kann ich im Feldtyp Textbereich ein Hintergrundbild einbauen? Dieser Bereich soll wie ein Brief aussehen, eigentlich eine gute Idee, aber wie machen?
    hjhu :S