Beiträge von Onkel Tom

    Erst einmal vielen, vielen Dank euch allen :thumbup:


    Also wir (mein Kumpel und ich) haben unsere Alben nicht direkt in unserer Internetseite stehen. Die Alben parken wir ganz wo anders! Ich benutze die Datei "Export der Webseite auf Laufwerk" nur, um dann unsere Seite mit "FileZilla" hoch zu laden (aktualisieren). Dadurch können wir die Seite von den Fotoalben schön trennen ;)


    Also ihr meint, das ich "Evolution 12" kaufen kann und dann "meine Seite aus "Evolution 9" darin weiter benutzen kann ohne Probleme!Ich muß also keine neue Internetseiter erstellen?

    Hallo @Frex
    Vielen Dank für deinen Tip. :thumbsup:
    Also ich speicher immer meine Projekte ganz normal unter "Export" einmal als "Export der Webseite auf Laufwerk" ab und dann noch unter "Export des Projekts"!
    "Export der Webseite auf Laufwerk" lade ich ja dann hoch, so das die Seite aktualisiert ist. Und "Export des Projekts" ist ja ein Save meines Projektes, gelle ;)


    Ich kann dann also mit der Datei von "Export des Projekts" meine Seite auch in der Aktuellen Version staren, einfügen?

    Hallo alle mit einander.
    Ich habe vor Jahren die Version 9 gekauft und meine Internetseite damit bebaut. Super Software. Nur leider funzt das Programm auf meinem PC nicht mehr durch ein total kaputtest Win7 Prof. (nach 6 Jahren muß mal wieder "format C: her)!
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich mit der aktuellen Version mein Projekt aus EVO 9 nach EVO 12 übernehmen kann? Wenn ja, dann würd ich mir die aktuelle Version kaufen.


    Gibt es bei der aktuellen Version ein paar Fotoalben Designs in HTML5 oder kann man welche erwerben? Wir benutzen im Moment noch das "JAlbum 7.1" !


    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure HIlfe :thumbsup:

    Hallo andy67,
    Danke für deine schnelle Antwort.


    Das ist schade ;-(


    Ich glaub jetzt zu wissen, woran es liegt. Hab mal das Programm auf meinen Läppi (auch Win7 Professional) installiert und ausprobiert. Daaa funzt es bestens.
    Also hab ich mich durch gerungen, bei meinem goßen PC nach knapp 6 Jahren mal wieder "format c" zu tun. Ich werd ihn von Grund auf neu aufbauen und dann sollte das Problem gelöst sein, denke ich.

    Hallo alle mit einander,
    ich habe das Problem, das auf einmal ich ein Projekt (meine Internetseite) nicht mehr öffnen kann. Dann kommt volgende Fehlermeldung .
    Fehlermeldung.jpg



    Ich hab darauf hin das Programm "komplett" deinstalliert und danach komplett neu aufgezogen. Hab auch das "update" danach durchgeführt. Hier meine Programmversion.


    meine Programmversion.jpg



    Ich hab auch probiert, ein neues Projekt an zu legegen. Aaaber das will mein Programm auch nicht und es kommt wieder diese Fehlermeldung!


    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe ;-)


    Gruß
    Thomas