Beiträge von projectwebsite

    Hallo,


    habe dein Rat befolgt & ein png.-Hintergrund, im Home - Medizintechnik, eingefügt.
    Herausforderung in anderen Seiten: über die transparente Zelle soll ein weißer Hintergrund und darüber wieder ein transparenter Hintergrund im Seiteninhalten zu sehen sein.


    So das ist die Herausforderung.
    Auch,wenn es nicht klappen sollte. Ich danke dir für deine Mühen.


    Nicht vergessen, deine Adresse. Möchte mich bei dir Danken & dir aus der hektischen & unfreundlichen Stadt Berlin etwas senden.


    Grüße


    M.Y.

    Dateien

    • 1.jpg

      (372,05 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (360,12 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    michaelyou.com


    Danke dir für deine Mühen.


    Werde deinen Vorschlag mit dem png-Hintergrund testen.


    Einige Seiten sollen nur eine transparente Zelle und andere zwei transparente Zellen beinhalten.


    M. Y.


    P.S.: Hallo Zwoemti,


    sende mir mal deine Adresse als PN. Möchte dir für deine Mühen etwas aus Berlin zu kommen lassen.
    Ich hoffe du hast nichts gegen Alkohol, oder?

    Hallo,


    du hast es richtig erfasst.


    Problem: Bei Verwendung von png. habe ich eine Hintergrundseitengröße exakt definiert. Jedoch sollen auf der weißen Hintergrund(im Seiteninhalt) noch Daten und Bilder, so dass die Seite wesentlich breiter werden kann.


    M.Y.

    Hallo,


    nicht die komplette Seiteninhalt, sondern nur ein Teilbereich über der Fusszeile, dann weißer Hintergrund und wieder eine transparente Zelle.


    Naja, weiß nicht wie ich es besser ausdrucken soll.
    Alles über der Fusszeile gehört zu Seiteninhalt.


    M.Y.

    Hallo liebe Community,


    ich habe viele Unterstützung von euch, vor allem von Zwoemti, erhalten. Dafür ein dickes Lob und herzliches Dankeschön.
    Es gibt wenige Foren, in den man so direkt eine Hilfe erhält wie bei euch. :)


    Hier eine neue Herausforderung. Habe alles versucht, aber mein Latein ist am Ende, daher wende ich mich an die Profis.


    Ich möchte zwei transparente Zelle erstellen, siehe Anhang, zwischen Fußzeile und Seiteninhalt.
    Am besten wäre, wenn man die Teilzellen in der Seiteninhalt transparent stellen könnte, oder?
    Vielleicht weißt einer von euch, wie ich die Herausforderung lösen kann?


    Vielen Dank im Voraus.


    M. Y.

    Dateien

    • 1.jpg

      (357,74 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (347,41 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Vielen Dank für deine Unterstützung.
    Was heißt PN? :-[


    Auf eine Seite soll man die Bilder einbetten. D. h. man erstellt auf Sitemap eine neue Seite und lädte sie als Bilder.
    Ach, ich sende dir die Seite mit Headbildern. Dennoch würde ich gerne verstehen. ;(


    Danke.
    M.Y.

    Hi,
    bin ein Anfänger und habe so weit ich es richtig verstanden habe, dein Rat befolgt. Leider klappt es bei mir nicht.
    Dies liegt an mir, mein Kenntnis reicht nicht aus, um die Schritte richtig zu verstehen.


    Daher bitte ich dich die Schritte idiotensicher zu erklären, damit ein Anfänger wie ich dies auch versteht. Danke.


    [Ich habe folgendes gemacht:
    Bilder erstellt - Namen von top1.png bis top7.png vergeben
    Dann eine neue Seite erstellt (mit Namen dateianhang) damit wir dort die Bilder anhängen können und später wissen das wir sie dort eingebunden haben.
    Auf dieser Seite also ein HTML Objekt und dort die Dateien in der Registerkarte "erweitert" anfügen - den Ordner nennst du styles (oder wie du willst)
    Dann einfach auf die jeweilige Seite gehen wo du ein anderes Bild haben willst und folgendes in den Head (unter erweitert) schreiben
    Damit du weißt wo das geht hier noch ein Bild wie du es findest (8 anklicken)]


    Vermutlich habe ich hier irgend etwas nicht richtig verstanden.


    Für detaillierte Erklärung wäre ich sehr dankbar.


    Besten Grüße


    M. Y.