Beiträge von PR-Nanny

    Sorry, das habe ich ganz vergessen. Es geht zum einen um die Startseite PR-Nanny . Unten auf der Seite steht das E-Mail Formular. Das gleiche Problem gilt auch für die anderen Formulare, z.B. Bestellformular. WIe gesagt, wähle ich den Autoresponder von Hosteurope, werden die automatischen Antworten stets auf meine E-Mail Adresse info@pr-nanny geleitet. Derjenige, der das Formular ausgefüllt hat, erhält also keine weitere Benachrichtigung. Ich würde die automatischen Antworten natürlich gerne mit Website Ev. 9 einrichten, aber da lassen sich nur Textnachrichten einfügen, aber keine Links. Wenn allerdings bei dem Anmeldeformular auf der Startseite jemand das Formular ausfüllt, erhalte ich eine automatische Antwort mit Angabe des Interessenten (Name und E-Mail) unter Anmeldung@pr-nanny.de. Die eigentlich Antwort von Anmeldung@pr-nanny.de mit dem Link zum Video kommt aber bei info@pr-nanny. ein. Dies ist der Autoresponder, den ich bei Hosteurope eingerichtet habe. Leider habe ich ja sogar keine Ahnung von alledem. Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Viele Grüße, Volker

    Hallo zusammen,
    habe mir auf meiner Website ein kurzes Anforderungsformular eingerichtet, nur Name, E-Mail Adresse des Interessenten und die Wiederholung der E-Mail Adresse. Da ich bei einer automatischen Antworteinstellung über das Website X 5 Ev. 9 Programm im Bereich für die automatische Beantwortung keine Möglichkeit gesehen habe, einen direkten Link auf das Video einzubauen, habe ich mir einen Autoresponder bei meinem Hoster Hosteurope eingerichtet. Die Einrichtung stimmt, daran kann es nicht liegen, aber jedesmal wenn ich das Formular auf meiner Seite mit einer E-Mail Adresse eintrage kommt die Antwort immer auf meine info-Mailadresse und wird nicht weitergeschickt zu demjenigen, der im Kontaktformular seine E-Mail eingetragen hat. Bei Hosteurope sagte man mir, ich solle mal in den E-Mail Quelltext schauen. Hab ich (unter Anleitung) auch gemacht und tatsächlich steht als "Return" die info-Mailadresse! WIe kann ich das bloß hinkriegen, dass derjenige, der das Formular ausgefüllt hat, die automatische Antwort erhält???
    Wenn ich bei dem Responder von WebE7Ev. 9 einen Link in den Antworttext einbauen könnte, wäre das ja so einfach... Aber leider ist da ja nur Text möglich, ohne Verlinkung...
    Wäre lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, denn die Website ist ja schon online, da ich offline das ja gar nicht hätte testen können! ?( :whistling:

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Fußzeile. Ich arbeitet mit der neuesten Version von WebSite X und wollte probieren, wie Fotos in der Fußzeile wirken. Ich habe ein Erdbeerbild eingefügt, wollte dies nun ändern bzw. gegen ein anderes austauschen, aber das Foto will nicht verschwinden, obwohl ich die Datei herausgenommen (mit der Entferntaste gelöscht) habe und ein neues Fotos eingebunden habe. Wie gesagt, die Eingabe für das Foto in der Fußzeile ist jetzt frei, aber das Foto mit der Erdbeere ist immer noch drin! Zur Veranschauung, was ich meine, hier zwei Screenshots. Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, was da zu tun wäre! Ich bin mit meinem Latein am Ende!!
    LG, Volker