Beiträge von Andre2811

    Okay, danke erstmal für die Info.

    Nur leider kann ich mir unter dem Blog Widget nichts vorstellen.

    1. verlangt WSX5 von mir, dass ich die Dateierweiterung PHP für diese Seite einstelle.

    Wenn er mich beim speichern fragt, übernimmt er dies anscheinend nicht.

    2. Wo, bzw. Wie erstelle ich denn die Blog Einträge, die mir das Wiget Anzeigen soll?


    Gruß André

    Hallo zusammen,


    möchte hier gerne nochmal anknüpfen.

    Besteht die Möglichkeit, auf dem "localhost" auch das Blog Widget zu testen?

    Kann mir unter dem Widget nich wirklich viel vorstellen und möchte gerne die Möglichkeiten des Blog kennen lernen.

    Leider kommt bei mir aktuell, wenn ich den Blog aufrufe, die Fehlermeldung:

    Notice: Undefined index: blog in C:\xampp\htdocs\hotspot3\res\x5engine.php on line 390
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampp\htdocs\hotspot3\res\x5engine.php on line 390


    Muss ich evtl. bei xampp noch was anpassen, oder ist es auf diesem Wege überhaupt nicht möglich?


    Gruß André

    Hallo zusammen,


    möchte das Thema nochmal aufgreifen.
    Wie bekomme ich das bei der aktuellen Version umgesetzt?
    Möchte meinen Login & Logout Button im Header unterbringen.
    Nur leider bekomme ich nirgends den Code angezeigt.
    Hoffe, dass mir da noch einer weiter helfen kann.
    Das Thema ist ja schon eine ganze Weile her.


    Gruß André