Beiträge von mcmacmaster

    Hallo andy67,


    ich habe jetzt alles mögliche aus probiert es wird immer noch nicht die Tablet-Version gefunden. Mein Tablet ist ein ASUS ME173X mit angegebenen 1280x800 und Android 4.2.2. Irgendwo ist ein Denkfehler drin. Beim Smartphone funktioniert es ja aber wiso beim Tablet nicht.
    Beim Tablet im Landscape die URL und er findet die passente Seite drehen in Portrait ende aus MickyMaus. Ich werde langsam WAHNSINNIG.


    Ich habe mal einige Screenshots gemacht vielleicht sieht jemand von euch den Fehler.


    Dann noch etwas, im Backgrounds Bild sind diese 12 bgxxxxx irgendwas. ich hatte sie mal am anfang drin aber jetzt sind sie nicht mehr im gebrauch. Ich habe sie überall gelöscht wo sie sein konnten aber sie tauchen immer wieder auf. Wie bekomme ich denn (SCUSI) Scheiß weg ???


    Danke im VORRAUS

    Und da leigt vielleicht das Dilemma.
    Nach Anleitung von hier: Desktop- und Mobileversion oder hier wird es nicht richtig bzw unverständlich beschrieben.


    Das mit den Pfaden habe ich schon geändert und wahrscheinlich funktioniert es deswegen (zum Teil), beim drehen nicht die richtige Größe.
    Das mit der home.html ist von WX5 umgeschrieben worden ??? Da ja die Introseite sich das INDEX gekrallt hat und Strat-Index umbenannt hat.


    Es gibt viel zuviel Endgeräte zb. auch die kleinen 10" NETBooks (die nicht unter Tablet fallen) oder 13" Geräte die dann auch unter Desktop fallen.


    Jetzt habe ich es mal schon mal soweit hin bekommen das wenn man es auf es auf Smartphone die URL aufruft die Smartphone Version öffnet.
    Nun sollte es nur noch beim drehen des Smarphoes bzw des Tablet auch noch die richtigen größen finden bzw. auf die richtige Größe umschalten.


    Habe ich bei denn Breakpoints (Desktop, Tablet und Smartphone) den Denkfehler drinn ?????


    Eventuell könntest du mir mal die richtigen Breakpoints auflisten bzw. per Screenshot zeigen, damit ich es beim nächsten Projekt richtig mache.


    Es wäre echt SUPER. :thumbsup:


    Have a nice Weekend :thumbup:

    Hallo Leute,


    noch ein kleines Problem, ich habe drei Ordner in einem der Desktop im anderen Tablet und im letzten Smartphone.
    Nach dem ich alles (alle drei Versionen) fertig hatte habe in der Desktopversion unter Einstellungen/Erweitert/Introseite die Einstellungen gemacht.
    die Desktopseite wird normal gefunden, aber die Tablet und Smartphone nicht.
    Für Tablet muss nach der URL /smartphone/index.html angeben damit der richtige Ordner gefunden wird. ???
    Im Smartphone das selbe. URL /smartphone/index.html angeben damit der richtige Ordner gefunden wird. ???
    Und beim drehen findet sie auch nicht die richtigen Einstellungen ???


    Im Root-Ordner liegt eine index.php und ich weis nicht ob da was fehlt.


    Könnte die sich mal bitte einer anschauen ob da der Knopf drinnen ist.


    Oder ich habe irgendwo einen Denkfehler drin.


    Gruß
    mcmacmaster

    Hallo Leute,


    ich habe eine Webseite soweit fertig und habe sie mir auch auf einem Iphone 5 und Ipad angeschaut.
    Nun zu meinem Problem. Es ist soweit so gut, nur das weder Parralax noch fixierter Hintergrund (Text und Bild läuft über den Hintergrund) nicht fungtioniert.
    Die Hintergrundbilder laufen mit. Auf Android ist alles einwand frei. An was könnte dieses liegen ???


    Hat da jemand eine Idee dazu ^^


    Erstellt in WX5 Pro 13.1.6.19 (64bit)



    Gruß
    mcmacmaster

    Ich habe es mal umgebaut, aber es ist nicht zufrieden stellent.
    Muss es jetzt mal so lassen biss ich mal eine Lösung dafür finde.


    Danke


    P.S.
    Falls es doch mit einem Code lösbar wäre, dann wäre das schon genial. :D:rolleyes:

    Hallöle zusammen,


    ich baue gerade an einer Webseite herum und habe da ein kleines Problem. In einem Textfeld ist ein Bild, das bei Desktop Ansicht linksbündig ist.
    Bei 480 px ist es immer noch linksbündig und ich hätte es gerne das es sich mittig zentriert. In WSX 5 13 Pro 13.1.5.16 finde ich dazu keine möglichkeit.
    Sicherlich ist das mit einem Code zu realisieren aber dazu sind meine Kenntnisse leider zu schwach ;(;(::):wacko::wacko:
    In wie fern könnte man das Problem mit einem Code lösen das in verschiedenen Responsiven Ansichten so manche Bilder mittig sind.


    Bild 1 ist Desktop Unbenannt_1.JPG


    Bild 2 ist 480px Unbenannt_2.JPG



    Gruß
    Klaus


    McMacMaster

    Hallöle zusammen,


    bin ein Frischling mit Website X5 13 Pro Version 13.03.22 und Website Gestaltung.
    Habe mich schon relativ gut eingearbeitet aber hier und da tauchen doch so einige Fragen auf, so wie diese :D


    Habe im Netz diesen Code gefunden ( <a class="btn_home" href="#"> LESEN SIE MEHR</a> ).
    Nun weis ich nicht wie ich erstens die Farbe ändern kann und wie ich damit auf einen bestimmten Artikel in der kompletten Website hin komme.
    Im Screenshot oben in der Menüleiste ist die Farbe Gold und unter dem Bild (mitte) ist es Grün :/:/:/
    Wie kann man diese Problemchen lösen.


    Danke schon mal im voraus.


    Lesen Sie mehr.JPG