Beiträge von prodart

    Hallo, danke für eure Antorten,


    also auf dem P3 mit 4GB Ram hat win 8 drau deshalb habe es dort mal probiert und es hing nicht.
    Damit zu Arbeiten ist nicht toll, ist extrem langsam und Bildschirm zu klein, war nur test wegen OS win 8.



    Habe übers Wochenende einen anderen Acerv711-g i5 Core, Win 7 64bit neu aufgesetzt,
    diesmal Auslieferungszusatand zurückgespiegelt, dann mit Microsoft Windows Server Update Services (WSUS)
    die Updates eingespielt und nachher mit der automatischen onboard updtefunktion alle updates bist auf den aktellen stand eingespielt.
    X5 neu installiert und update drauf.


    Yuppy jetzt geht es hier auf der Maschine, hatte aber auch schon einen hänger, aber arbeiten geht wieder, mal schauen heute wenn die Seite mehr erweitert wird als um Testeinträge..


    Im moment bleibt wohl nichts andres übrig um diesen Notebook nur für X5 zu verwenden, schade und teuer!!


    Danke Tom

    Hallo Zusammen,


    Situation,


    http://www.vsphoenixdart.ch


    nach kompletter neuinstallation des Notebook win 7 ultimate und aktuellen Updates.


    Und neuinstallationen von Website X5 13 professional inkl. aktuellem Update.
    Und neuanlegung der Website mit leerem Tempalate ohne querimporten von andern website x5 projekten.



    Hängt es sich immer mehr auf, so dass es mit dem Tastmanager abgebrochen werden muss.


    z.b bei hinzufügen einer neuen Seite, nur beschriftung geändert, dann sichern (Speicher Projekt und Aktualisieren vonDateien) bleibt es bei 99 % stehen!!!!




    ..upload funktionert mal mal nicht


    schon wieder eine neue Seite anlegen dann ohne umbennen Speichern drücken. dann hängt es bei 99% und muss abgebrochen werden....


    bei bestehenden Seiten kann zb. Text hinzugeügt werden und speicher geht...






    Hier die Fehlermeldung dazu im Anhang




    Danke für Hilfe bevor deinstalliere


    LG Tom

    Dateien

    • error_1.JPG

      (86,47 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • error_2.txt

      (18,92 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )