Beiträge von Aleks

    Hallo, es ist schon die Seite, nur habe ich die weiter bearbeitet.


    Mir geht es um diese graue Fläche und diese siehst du, wenn du auf KONTAKT klickst. Da existieren anklickbare Menüunterpunkte. Auch in der mobilen Sicht.


    Die anderen Seiten sind noch inaktiv.


    EDIT:
    Du hast das Problem auf der answers-Seite gelöst. Vielen Dank.


    Ich zitiere die Lösung hier für die anderen:



    Ich weis jetzt was du meinst ! Aber das dürfte im Skript verankert sein, dass es eine Schattierung anzeigt bei Mauskontakt wenn das Untermenü aufklappt. Einstellbar ist es anscheinend nicht, aber du kannst dir mit dem Code derweilen behelfen.
    <style>
    #imMnMn ul ul li .imMnMnTxt {background-color: #fff!important;}
    </style>
    Gehört natürlich unter "4" SEo&Code Reiter "Erweitert" vor dem </head> Tag eingefügt.

    Dem kann ich leider nicht zustimmen. Im Drop-Down-Menü (mobile Ansicht) werden diese auch nicht angezeigt. Im Hauptmenü aber schon.


    Und im Seitenmenü vermisse ich es auch.

    Dateien

    • SNAG-0009.png

      (8,89 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SNAG-0001.png

      (5,03 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    ich habe auf meiner Seite verschiedene Ebenen angelegt die auch Unterseiten verwalten.


    Jetzt ist es in der mobilen Ansicht leider so, dass man erst einmal auf die Ebene klicken muss, damit die Untermenüpunkt angezeigt werden.


    Leider haben meine Ebenen selber immer Unterseiten, so dass man beim Anklicken immer direkt auf die Seite wechselt.



    Gibt es eine Möglichkeit, dass beim öffnen des Responsive-Menüs alle Felder immer ausgeklappt angezeigt werden?


    Oder gibt es noch eine andere Lösung?

    Hallo,


    der Menüpunkt "Software-Module" hat diverse unterseiten. Hat es evtl. damit was zu tun, weil die Ebene Software-Module auch auf eine eigene Seite referenziert und nicht nur auf Unterseiten?

    Dateien

    • SNAG-0003.png

      (1,98 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SNAG-0004.png

      (3,29 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )