Beiträge von Schechinger

    Hallo, ich bin ganz neu hier auf diesem Gebiet.


    Ich habe bisher eine einfache Website für meinen Verein mit Evolution 11 erstellt, hat auch super funktioniert.


    Jetzt hat mich ein anderer Verein angefragt ob ich auch hier eine Website erstellen könnte. An sich kein Problem.


    Allerdings möchte dieser Verein dass die Inhalte der Website später von den jeweils zuständigen Vereinsmitgliedern editiert werden können.


    D.h. Person A hat Zugriff auf z.B. den Reiter Aktuelles
    Person B hat nur Zugriff auf alles was mit Terminen zu tun hat.
    Usw...


    Ist das so in WX5 umsetzbar ?


    Brauchen diese Personen dann auch die Software ?


    und natürlich die Hauptfrage, wenn es umsetzbar ist, wie ?



    Ich habe mich auch schon angefangen mit Joomla auseinanderzusetzen, aber finde die Templategestaltung in WX5 viel angenehmer und einfacher.


    Ich hoffe die Frage ist nicht zu lächerlich :D


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß David