Beiträge von Lola

    Im "Datenmanagement" von WX5 sollte alles korrekt eingegeben sein, was nicht direkt von V12pro übernommen wurde habe ich nochmals mit der Domainanbieter angeschaut. Passt, sagt er.


    Mit der Aktualisierung, denke ich meinst du dieser Knopf unter E-commerce direkt im WX5 Programm (siehe Anhang). Auch versucht, ändert leider nichts.


    Wenn ich durchs Internet auf: "Admin/cart-orders.php" einlogge, zeigt der nichts an in "Warenkorb für E-commerce".


    Nur das wir nicht an einander vorbei reden:
    Im Web erreicht ich die Waren als jeweils "Verfügbar" / "nicht Verfügbar" dazustellen.
    Was nicht klappt ist zB.: "10 Stk. Verfügbar"

    Dateien

    • Shop.png

      (6,51 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi Zwoemti


    Mit der Datenbank sollte alles stimmen. Bin das auch nochmals mit der Domainanbieter durchgegangen. Der sagt das liegt an WX5.
    Lade mit Wx5 hoch, habe auch div. aktualisierungen meiner Webseite versucht.


    Ich hoffe ich liege falsch(!!), aber nehme mal an das dass nun der nächste Bug ist in dieser ... Shop!
    Gott sei Dank wurde ich von Inco, nach Monate lange Diskutionen dazu „gezwungen“ V14pro zu kaufen den da funktioniert der Shop ja. :S:thumbdown:

    Hmm glaube nicht... ?(
    Dachte wenn "Fritz Müller" auf genau diese Seite "Like" drückt, erscheint das Produkt/genau diese Seite irgendwo bei Ihn/sein Facebookprofil. Oder nicht???


    Andern Falls verstehe ich nicht Sinn der Sache bei dem Template, dann würde ja ein Knopf (Header / Fusszeile) reichen.

    Muss euch leider schon wieder belästigen :/
    Ich habe im Forum gesucht, vieles zu Facebookbotton gefunden aber für mich keine Antwort.


    Ich verwende weiterhin dieser Vorlagen:
    https://market.websitex5.com/d…747-41b8-bff1-14a4adb4b49
    Der alleiniger Grund wieso ich V13Pro gekauft habe und natürlich das Template. Schlussendlich werde ich von beides mal auf mal sehr enttäuscht!


    Unteranderem hat mir diese Möglichkeit zugesagt (Bild) - die Möglichkeit einen einzeln Artikel zu liken (Facebook). Soll schon mal gesagt sein: ich habe null Erfahrung mit Facebook, aber die Werbemöglichkeit hat mir auf Anhieb gefallen.
    Nun stelle ich erst einmal fest das "Like-bottons" gar nicht erlaubt sind(?) Lösung wäre vielleicht(?):
    https://www.heise.de/ct/ausgab…nform-nutzen-2463330.html
    Zugegeben, ich habe nur bis zur 3. Bild gelesen, dann wurde es schon kompliziert :rolleyes: ...den ich bin immer nocht nicht der Überzeugung das es wirklich funktioniert wie es dagestellt ist von WX5?!
    Wenn ich nur eine einzel Artikel liken möchte (nicht die ganze Seite) dann müsste doch für jede Seite ein separaten Knopf erstellt werden (separaten Link) oder nicht? Kann wohl nicht den gleichen Knopf auf jedes Produkt kopieren?


    Danke euch im voraus.

    Dateien

    • WX5 Template.jpg

      (131,97 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hmm glaube schon?
    Botton oder Text? Bei mir ist es ein Text mit Bottonfunktion ;) und die stehen hier mit unterscheidlichen Abstand. Gibt es eine Lösung?

    Ja, danke Andy - hat geklappt :) Habe ein anderen Post von dir gefunden, wo es zwar um was anderes ging aber da waren die Objekte auch in der "Strukturgrösse" versteckt.
    Nun taucht aber das altbekannte Problem auf mit die Abstände zwischen die Knöpfe... Kann man die weiterhin nicht justieren? Hier stehen die letzten so eng!

    Hi.


    Ich hätte gerne eine Reihe von mehreren Bilder, und jeweils ein Text die mit den "Fade in"-effekt erscheint. Wähle ich jedoch einen Textbox füge den Effekt hinzu und noch ein Hintergrundsbild, dann erscheint alles mit dem "Fade in". Ich möchte das die Bilder stehen blieben. Ist das möglich? Vorallem ohne allzu grosser Aufwand? Da diese Bilder regelmässig ausgewechselt werden.

    Hallo :)


    Wie ändere ich den Menü? Momentan erscheint bei mir das Mobilemenüsymbol. Ich hätte aber gerne eine normale wagerechte Menüleiste.
    Eigentlich meine ich den Ort gefunden zu haben wo ich es ändern kann, nur ändert sich nichts :huh:
    Ist es möglich so einzustellen das die Menüleiste nur bei PC's angezeigt werden? Und bei andere Mobilegeräte das kleine Symbol?
    Auch wüsste ich gerne wie ich da den Schrift ändern kann?


    LG

    Neee, die Funktion ist nicht der gleiche! Probiere es mal in V12 aus.


    Habe nun endlich Antwort vom Support erhalten, denen ist der Fehler bewusst und wurde den Entwickler gemeldet. Ist vermutlich korrigiert in den nächsten Update, WENN es eine geben soll X(
    Sry, aber ich finde echt das Niveau von Website X5 ist so enttäuschend!!! Durchs Band habe ich das Gefühl da sitzen Hobbybastler dahinter, die aber dann auch nicht wirklich an das Hobby interessiert sind.