Beiträge von Michael60

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit Bilder und/oder Text vor Kopieren oder Abspeichern zu schützen? Ich weiß, dass in WS Evolution 10 unter "Allgemeine Einstellungen" - "Erweitert" ein Häkchen bei "HTML-Code schützen" gesetzt werden kann. Das habe ich getan und rechter Mausklick auf meiner HP geht auch nicht. Dann kommt die Warnmeldung. Leider gibt es da so einen netten Trick. Wenn ich ein Bild mit gehaltener rechter Maustaste in einen neuen Tab verschiebe, dann erscheint es dort und ich kann mit ihm machen, was ich will.


    Danke für eine Antwort.


    LG
    Michael

    Hallo Andy,


    ich habe den Fehler nicht gefunden. Deshalb habe ich ein neues Projekt angelegt, alle Bilder in einen bestimmten Ordner kopiert. Das Kopieren der einzelnen Inhalte des alten Projekts und das Einfügen in die Seiten des neuen hat funktioniert, die Bilder habe ich dann aus dem neuen Ordner eingefügt. Nun kann ich das Projekt wieder exportieren. Danke für deine Tipps

    Hallo Andy,


    erst einmal vielen Dank. Als zusätzlichen Code habe ich nur das Festsetzen des Headers und des Menüs. Den habe ich mal gelöscht, er ist es allerdings nicht. Dann werde ich mal überprüfen, ob alle Bilder vorhanden sind. Nochmals danke.


    LG
    Michael

    Hallo,


    ich habe ein Problem beim Export meines Projekts. Der Export fängt ganz normal an und bei ca. 60% bleibt er mit einer Fehlermeldung hängen. Hier im Forum habe ich zu diesem Thema nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.


    Ich benutze Website X5 Evolution 10, Version10.1.12.57


    Fehlerbild im Anhang


    Website Export.PNG
    LG und einen schönen Tag euch allen


    Michael

    Hallo Andy,


    vielen Dank. Das habe ich gemacht und es funktioniert wieder. Export ging leider nicht mehr. Ich habe einfach alle vorhandenen Dateien ins neue Verzeichnis kopiert und konnte somit wieder ein Projekt auswählen. Allerdings war dies etwas "verschossen". Design und diverse Einstellungen (Header-, Seiteninhaltsgröße sowie ein paar andere Kleinigkeiten) mussten korrigiert werden. Und das war nicht so schlimm, als wenn ich alles hätte neu machen müssen. Nun habe ich mir eine projekt.iwzip angelegt. ;)


    Viele Grüße
    Michael

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin neu hier und finde mich noch nicht so zurecht. Ich bitte um euer Verständnis.


    Ich habe Website X5 Evolution 10. Nun habe ich einen anderen PC und WS neu installiert. Leider kann ich mein vorhandenes Projekt nicht mehr öffnen. Die Dateien habe ich auf einer anderen Festplatte, die auch in diesem PC installiert ist. Wenn ich in WS mein Projekt importieren möchte, dann will dies eine "iwzip"-Datei, die bei mir allerdings nicht vorhanden ist.


    Was ich habe sind alle alten Datein, sowie die Daten auf meiner HP. Wie kann ich mein Projekt in das neu installierte WS integrieren? Ich danke herzlich für Hilfe und eine Antwort.


    Michael Fuchs