Beiträge von michaelbogo

    Ich hab die 12Pro. Und verwende nur die Galerien und Optionen von WSX5. Nix extrenes. Verstehe es echt nicht. Früher wurde angezeigt das kein Flash verwendet wird. Erst seit ein paar Wochen zeigt das Tool an das Flash verwendet wird.

    Hallo Leute,
    ist euch bekannt wo WSX5 V12 möglicherweise Flash verwendet? Ein SEO Analysetool schlägt bei all meinen Seiten Alarm. Vorher ist da nichts angezeigt worden.
    Freue mich auf eure Antworten.
    Viele Grüße, Micha


    PS: Ich nutze WOORANK.

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne die ganze Schriftfamilie in eine Webseite einbinden, auswählen und anzeigen lassen. Hierbei handelt es sich um die Open Sans Schriftart in Standard, Light, Semi-Bold, Bold und Extra-Bold. Wie mache ich das? Die Standardversion funktioniert seit Monaten problemlos. Die anderen wollen aber nicht richtig. Habe sie versucht so einzubinden wie man das sonst auch immer macht: Einstellungen>Webfont>Hinzufügen usw. Habe eine neue Google-Schrift erstellt (Open Sans Light), hab die TTF Datei angegeben und den Google Code eingefügt (@import url(https://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans:300);)


    In der Vorschau funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich die Seite auf den Server lade ist die Schrift TimesNewRoman. Darunter habe ich als Beispiel die Open Sans Standard eingefügt. Diese wir immer korrekt angezeigt. Beispiel


    Habt Ihr da schon eure Erfahrung mit gemacht? Über Lösungen würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße,
    Michael

    Hallo Leute,


    ich bin mal wieder am basteln und bräuchte eure Hilfe.


    Bei einem Projekt habe ich mir "scrollende Balken" mit diesem Befehl eingefügt:


    <div style="background-color:#ffffff;position:absolute;right:0px;width:100%;top:50px;height:50px"></div>


    Das ganze habe ich 'Nach dem <BODY>-Tag' eingefügt. Ist n bisschen aufwendig bei vielen Balken aber es funktioniert.


    Mein Problem ist nun das ich diese natürlich nicht auf meiner Responsive Seite haben möchte, da die Pixelhöhen nicht passen.


    Wie kann ich diese dort ausblenden? Ich habe bei vielen Projekten im Internet gesehen das es Einstellungen für Desktop und Mobile gibt. Wie stelle ich das ein? Brauche ich dafür unbedingt css?


    Freue mich von euch zu hören!


    Viele Grüße,
    Michael

    So jetzt habe ich meine Anker gesetzt. Sie funktionieren am Computer sehr gut. Ich weiß jetzt auch woran es liegt. Vor jeder Zelle mit einem Anker muß eine Zeile frei bleiben. Bin eben durch Zufall drauf gekommen. In V11 war das meines wissens nicht so. Nur auf dem Smartphone funktionieren sie noch nicht so richtig. Die Responsive Funktion ist wohl noch nicht ganz ausgereift. Wird wohl noch

    Bei gekauften Bildern sollte man nie die Bildquelle vergessen. Kann böse Abmahnungen hageln. Sollte jeder auch mal bei seinen alten Seiten schauen. Ich finde auch bei seinen alten Kunden...

    Hallo zusammen! Also das mit den Ankern funktioniert nach wie vor nicht. Habe WSX5 V12 extra auf nem anderen Rechner installiert, ein neues Projekt erstellt und verschiedene Anker gesetzt. Es geht einfach nicht. Hinzu kommt, das wenn ich Anker1 anklicke er zum Anker1 spricht. Wenn ich Anker2 anklicke, springt er auch wieder zu Anker1. :/:/:/


    Habt ihr ne Idee, oder habt ihr von was ähnlichem gehört bzw. gelesen?


    Viele Grüße, Micha

    Hi Frex! Danke erstmal für die Antwort. Das problem ist nur, es tut sich nix! :-)


    Die Anker bleiben bestehen, allerdings stimmt die Position in V12 nicht. Ist nicht die selbe wie bei V11. Die Position verhaut es um die Hälfte vom Bild. Bei V11 landet der Anker wie gewünscht am oberen Rand. Bei V12 geht das nicht. Ich hab es in anderen Projekten ausprobiert, wo noch keine Anker waren und siehe da, der gleiche Fehler.


    Wie sieht es bei euch aus, habt Ihr das gleiche Problem?

    Hallo zusammen!


    Ich hab zwar gesucht aber nichts gefunden. Deswegen meine Frage: Was muss man machen damit das Hauptmenü verschiedene Breiten hat?


    Ich hätte es gerne so:


    So ist es jetzt:


    Könnt Ihr mir helfen?


    VG, Micha