Beiträge von markus1988

    Guten Morgen all,


    Habe mir soeben V12 pro gekauft...


    frage 1) Kann man nun den Login bereich selber gestalten?
    2) Kann man das Registrierungsformular selber gestalten?
    3) wie schaut es nun mit der Sicherheit aus, gab ja bei pro v11 probleme damit das man den Login sehr leicht umgehen hat können ist das behoben?


    lg

    Hy,


    Ja sowas wie du es hast würde ich auch suchen wenns geht halt nur in sek. also den rest umrechnen auf sekunden.


    nein ändern nur wenn ich es im Website X5 ändere und neu hochlade online ändern brauch ich nicht.
    Das einziege was mir noch eingefallen ist kann man das dann auch so z.b. machen das wenn die zeit abgelaufen ist automatisch die erste seite meiner homepage erscheind und der counter dann "verschwindet"? also für alle die nach dem counter die seite aufrufen sehen den counter nicht mehr



    danke

    Hy all,


    Hab zwar ein paar einträge gefunden dazu aber nicht das was ich gesucht habe.


    Ich suche einen timer (countdown) zähler auf HTML basis OHNE WERBUNG und "sehr Groß" schwarzer hintergrund weise schrift.
    Es soll nur die zeit angezeigt werden ohne ende datum oder so.
    Es wäre auch schön wenn es nur in Sekunden angezeigt wird also z.b. 7ich trage das Ende Datum/uhrzeit ein und er rechnet sich die sekunden aus bis dort hin und zeigt diese dann an und zählt hinunter.


    danke


    lg


    Markus

    Hy all,


    Hab mich heute mit dem "shop" gespielt und irgendwie finde ich keine Möglichkeit die Gröse für den Benutzer auswählbar zumachen z.b. Bei t-Shirts s,m,L,xl usw.


    Was noch nicht ganz funktioniert bzw ich hinbekommen ist ich habe Kategorien angelegt nur die seh ich im Shop nicht dort sind alle artikel ohne Kategorie Auswahl aufgelistet was mach ich falsch?


    Danke


    Lg

    Danke werde ich mir anschauen weis zwar noch nicht ganz wie ich das mit der "datenbank" dann einbinden sollte aber werds mal testen anhand deiner beschreibung.


    so wie ich es beschrieben habe geht es also überhaupt nicht? find ich eigentlich schade das man das ned auswählen kann zwischen ein paar optionen.


    danke trotzdem


    lg

    Guten Morgen all,


    Frage kann man irgendwie den Anmelde screen ändern? z.b. das ein fenst aufgeht so art windows like mit benutzername passwort?
    und vorallem mir fällt auf das ich das nicht immer brauch irgendwie merkt er sich die login daten anscheinend über die IP adresse kann man das ändern das man sich jedesmal einloggen muss sobald man auf die seite geht bzw. dort eben auch auswählen kann ob er sich das pw merken soll oder nicht?


    danke


    lg

    Guten Morgen all,


    Wie kann ich (so wie hier im forum z.b.) es machen das wenn oben in der Menu bar einen Button drückt(link) das dann nicht eine "seite" kommt sondern man gleich direkt z.b. in ein Forum geleitet wird also z.b. ich hab den Button "forum" in meiner Menu bar nur wenn man dort draufklickt muss ich dort extra einen links machen das man ins forum kommt möchte aber das wenn man auf "forum" in der Menu bar klickt man automatisch weitergeleitet wird ins forum.


    Wie geht das ?


    Danke


    Wünsche allen einen schönen Mon(tag).


    lg

    Ich mein das was unter "Akutell... " steht möchte ich gerne bei mir einbauen das leiwande ist das is sowas wie ein Header nur eben auf der seite und man gestaltet das einmal und dann ändert sich eben nur immer das in der mitte eben der text und das auf der rechten seite ist überall gleich und überall vorhanden.


    lg

    Hy all,
    hab 2 fragen 1) wie mach ich das das ich auf der rechten seite z.b. "news" und darunter Bilder ablaufen lassen kann die dann auf jeder seite ist (so zusagen einen zusätzlichen header nur eben mit bilder..)(siehe anhang) (rechts unten die 3 bilder wechseln automatisch und sind auf jeder seite vorhanden)
    und das die ganze seite links steht damit rechts genug platz ist für bilder..


    2) siehe bild wie macht er das automatisch das wenn eine gewisse anzahl an erreicht wurde er eine seite 2 macht und dann eben seite 3 usw.. (wie registerkarten nur eben automatisch nur mit nummern eben also seiten )


    danke


    lg