Beiträge von dontron

    Hallo
    Wenn ich bei answers.websitex5.com einen threat erstellen möchte kommt diese Meldung (getestet auf Android iOS und Windows) die Version 8 reicht mir völlig sie war (bis jetzt) günstig und ich soll nur eine Homepage für jemand erstellen und es soll eben so gut wie nichts kosten weil derjenige (eine kleine Pizzeria) noch nicht so viel Geld hat. Vielleicht kann man die Lizenz ja doch irgendwie aktivieren.
    Dontron

    Hallo Foren Gemeinde
    Ich habe über Amazon eine gebrauchte Lizenz von v8 gekauft (laut amazon freigegeben) doch leider ist sie noch mit der alten E-Mail verknüpft und ich habe keinen Kontakt zu dem alten Benutzer (ich kann aber Fotos von der gekauften Schachtel mir Seriennummer schicken) wie kann ich mir die Lizenz umschreiben lassen weil sie offizielle Homepage von websitex5 ist leider noch down.
    Im voraus vielen Dank für eure Hilfe
    Dontron