Beiträge von Hartung

    Hi!


    Ich habe in diesem thread ?highlight=sprache in dem es um das Verlinken von Flaggen ging folgende Aussage gefunden:


    "schreibst halt bei jedem Projekt in der Fuß oder Kopfzeile ein Bild oder Flagge oder .... und verlinkst auf den jeweiligen Unterordner ODER andere Domain oder...."


    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich ein Foto (Hier eine Flagge) im Header verlinke?


    Besten Dank!

    Hallo!


    Ich habe nur extrem wenig Erfahrung mit Webdesignprogrammen. Habt also bitte Nachsicht ….


    1. Für eine Objektgalerie habe ich als Galerietyp „Horizontale Miniaturbilder“ definiert.


    2. Im 3.Schritt "Erstellen der Seiten" habe ich im Bereich „Ausrichtung Zelleninhalt“ (Seite hat nur eine Zelle) die Ausrichtung als „Unten“ und "Zentriert“ definiert.


    Problem: Die Miniaturbilder werden am oberen Rand der Seite angezeigt.


    Ich möchte die Miniaturbilder aber am unteren Rand haben. Wie geht das?


    Vielen Dank für eure Hilfe!