Moin Moin,
irgendwie bin ich mir nicht sicher woran das Debakel gelegen haben mag, denn Photoshop CC erlaubte sich dieselbe Fehlermeldung. Da ich taeglich mit Photoshop arbeiten muss, entschloss ich mich, das system neu aufzubauen, immer mit der Angst im nacken, dass mir ein Update wieder das Arbeiten vermiesen wuerde.
Gesagt getan, jetzt laeuft mein System wieder rundum, auch WebSite X5 Professional 13.
Mal sehen ob es o bleibt. ich danke Euch fuer Euer Antworten, es hat mir geholfen mich nicht allein zu fuehlen.
Beste Gruesse
Andreas
Beiträge von wideangle
-
-
Hi andy67,
ich habe die alte Version schon lange nicht mehr drauf. Ich hatte lediglich zwischen den Versionen, die 12 weggelassen und jetzt mit dem Angebot von 11 auf 13 upgegradet. Das klappte ja auch vorzueglich, nur seit gestern kommt die angehaengte Fehlermeldung.
Gruss
Andreas -
Moin andy67, danke fuer die Info.
Es war nur ein Hinweis auf Version 8 oder 9 als erste meiner WebSite-X5-Professional Produkte, ich habe noch WebSite-X5-Professional 11 installiert. Ich wuerde die ja erst einmal wieder verwenden, habe aber die Befuerchtung dass der Schritt zurueck, mir Fehler einbauen wird, was meinst Du.
Beste Gruesse
Andreas
-
Moin Moin,
ich nutze Seit heute schmiert "WebSite X5 Professional" schon seit, ich glaube Version 8 oder 9. Neulich habe ich "WebSite X5 Professional 13" als upgrade lizensiert und installiert. Da lief alles einwandfrei. Doch seit heute schmiert es nach dem Start, oder besser waehrend des Starts immer ab. Ich hab das Programm die- und wieder installiert, aber es tut sich nichts.
ich verwende windows 10 pro 64 bit 24 GB RAM
Habt Ihr Infos dazu, was ich machen kann.
Beste Gruesse und Dank vorab
Andreas