Beiträge von Laie56

    Na wenn Du die ID 12000 einmalig vergibst und schreibst "dazu einfach die Counter ID weiter erhöhen um eine Zahl. ", ich also die Counter IDs selber erhöhe =12001. =12002, =12003,..., dann vergebe ICH ja die IDs und nicht Du. In der Zwischenzeit vergibst Du die ID 12001 an den nächsten Anfrager. Oder denke ich da was falsch?

    Werd ich probieren. Danke.


    Ad "Du kannst auch mehrere Counter benutzen dazu einfach die Counter ID weiter erhöhen um eine Zahl. Dann kannst du jede Seite extra zählen."


    Wie weiß dann die DB wem der Counter gehört?

    Also wenn ich das richtig verstehe, dann kopiere ich den Counter auf die mit <> aktivierte Seite und sobald ich sie online stelle und jemand (ich) die Seite aufruft, checkt das Dein System und erhöht deinen Counter (derzeit 11166) um +1 für den nächsten, der den Code kopieren will, stimmt das so?


    Aber wenn ich das kopiere und sagen wir mal 10 Seiten mit jeweils erhöhtem Counter markiere (also 11166 bis 11176) kann ja jeder andere in der Zwischenzeit sagen wir Counter 11170 benutzen und der zählt dann doppelt. Oder sehe ich da was falsch?

    Wo genau ist der "Unsichtbare" :o) ?


    Ich habe verschiedene Unterseiten und möchte die Besucher der Unterseiten zählen, den Besuchern aber die Ergebnisse nicht zeigen. Die Ergebnisse sollen auf einer anderen Seite angezeigt werden.
    Geht das oder wie geht das?

    Ich möchte auf verschiedenen Unterseiten je einen unsichtbaren Counter.


    Dazu muss man ihn verkleiner, dass er nur mehr 1 px groß ist.


    Doch wie komme ich zu den Ergebnissen?


    Gibt es einen Code, damit die Ergebnisse auf einer an sich unsichtbaren Spezialseite angezeigt werden?