Beiträge von Luke

    Als Umsteiger auf WX5 Prof, habe ich einen Fehler produziert den ich ohne Hilfe nicht ändern kann.
    Im Export ( 7 ) werden beide Dateien vor dem Upload aufgelistet. Dadurch funktiniert die Seitenstrruktur nicht mehr. ( In der Vorschau geht es )
    Preview und Upload und auch die komplette Seite auf dem Server hatte ich bereits ohne Ergebnis gelöscht. Eine Backup Wiederherstellung brachte ebenfalls nichts.


    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung und kann mir einen Tip geben ?
    Ein Hinweis im Forum konnte ich nicht entdecken.


    Vielen Dank

    Hallo liebe Gemeinde.
    Im Forum habe ich nicht dazu entdecken können ob es möglich ist das der Kunde der die Anmeldung noch bestätigen muss eine persönliche Willkommensnachricht erhält.
    Die Standardforumulierung wie hier im angehängten Bild würde ich gern anders ausdrücken.
    Lieben Dank für einen Tipp...

    Hallo .
    Ich bin als Umsteiger v.DB immer noch in der Lernphase bei X5 Professional.
    Könnte mir bitte helfen wo ich ansetzten muss um die Überschrift " Privater Bereich " Bild 1 zu ändern ?


    Bein Kundenzugang auf dem 2 Bild habe ich vielleicht einen Anwendungsfehler.
    Dort steht das die mit * versehenden Felder Optional sind. Das sind aber Pflichteingaben bei Ausfüllen oder täusche ich mich .
    Wie kann ich das ändern um die Kunden nicht zu irritieren ?


    Vielen Dank an die netten Helfer. :)


    Luke

    Hallo zusammen ,
    als Neuling hier und Umsteiger v. Data Becker probiere ich seit Stunden wie ich die Zellen passend machen kann. Ich kriegs nicht hin.
    Als bsp. habe ich die Login Zelle farblich hinterlegt. wer hat bitte einen Hinweis für mich wie ich die Zellen je nach Inhalt generell kleiner machen kann.


    Vielen Dank

    Hallo Andy
    Es funktioniert nun perfekt. Vielen vielen Dank für den Tip ! :):)


    Eine kleine Frage bleibt bitte noch offen. Ist es möglich in der Prof. 11 die Benutzerfreigabe zu automatisieren ohne das ich in Punkt 4 auf aktualsieren muss wenn sich jemand neu für meinen Shop angemeldet hat , damit er dann freigeschaltet wird.
    VG

    Hallo zusammen ,
    da ich bei den Datenbanken absoluter Anfänger bin , hätte ich als Umsteiger von Data Becker auf X5 eine Frage ? Woran kann es liegen , dass ich die Fehlermeldung erhalten.
    Stunden über Stunden suche ich bereits die Ursachen.
    Der Server ist von Strato . Eine Datenbank habe ich angelegt ,aber ohne diese zu konfigurieren...
    Anbei ein Screenshot der Abfrage , der Datenbank und X5.
    Die Mailprüfung läuft durch.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter und bitte um Hilfe.


    Vielen Dank für einen Hinweis im voraus ...