. . . wie schon oft in diesem Forum und im answers / Help Center beschrieben: gar nicht !
Man kann nur die abgelegten Daten vom Server importieren muß aber die Seite komplett neu ersellen . . .
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Neues Benutzerkonto erstellen. . . wie schon oft in diesem Forum und im answers / Help Center beschrieben: gar nicht !
Man kann nur die abgelegten Daten vom Server importieren muß aber die Seite komplett neu ersellen . . .
. . . das geht ja teilweise noch weiter; wenn Otto darauf hingewiesen wird nach 25 Anfragen nach den einzelnen fortlaufenden Schritten mal im Handbuch zu schauen kommt dann die Antwort: "so viel lesen wollte ich aber nicht - dafür ist mir meine Zeit zu schade" . . . (eigene Erfahrung aus verschiedenen Foren)
. . . ja DU und einige andere können das; aber Otto, der Normal-User, kommt da schnell an seine Grenzen . . .
. . die Mindestsystemvoraussetzungen bekannt geben und die bei der Installation auf fehlende oder nicht aktuelle Komponenten hinweisen und automatisch updaten.
Wäre doch mal eine Idee für Inco!
Genau - DAS solltest Du direkt beim HelpCenter als "Mir geht ein Licht auf" einstellen (vielleicht begreifen das die Inco-Programmierer auch) - da bin ich voll dabei . . .
. . . wetten, daß das mit durchschlägt ? Ich hatte sogar beim Kunden Schwierigkeiten mit seinem Rechnungsprogramm (auf Access basierend) welche plötzlich nicht mehr funktionierte . . .
Auch auf meinem Dell hatte ich plötzlich Probleme wegen der 3D Grafik und der SSD . . .
. . . aber dann auf Inco schimpfen . . .
. . . fast könnte man sagen: "Der Fehler liegt immer bei Windows". Zumindest bekleckern die sich nicht mit Ruhm, wenn bei der 10er laufend fehlerhafte Updates automatisch eingespielt werden. Und wenn das zutrifft, daß sie auch die eigene "Testabteilung" aufgelöst haben und dafür angeblich 3,5 Millionen "Tester" mit den Betas und Updates testen lassen . . . Mal sehen wo das noch hinführt wenn immer mehr Programme durch die MS-Fehler nur noch eingeschränkt arbeiten können - außer x5 sind ja noch viele weitere Programme betroffen (sogar das eigene Office).
. . . und was spricht gegen PDF-Datei(en) - mit Widget "Catalog Viewer" oder "PDF" einbinden; dann kann man auch "blättern" . . .
. . . wie wurden denn die Bilder formatiert, bevor sie in die Gallerie eingefügt wurden ?
skaliert1.jpg
. . . das scheint aber eher ein Fehler von einem anderen Programm zu sein, das Du verwendest (wird auch Lexmark erwähnt) . . .
https://www.sixbitsoftware.com…tion=displayarticle&id=53
. . . schau mal hier - bei Details; das hilft evtl. etwas weiter . . .
geht leider immer noch nicht
. . . hattest Du auch schon mal ins HelpCenter geschaut? - da gab es mehrere Lösungsansätze . .
. . . schau mal hier - evtl. kannst Du es dadurch beschleunigen . . .
. . . war noch während der BETA-Phase - aber probiere doch einfach mal, ob es mit der "Pw vergessen" Rücksetzung und dann Pw ohne Sonderzeichen funktioniert (manchmal muß man bis zu 10 Minuten warten bis der dass Pw aktualisiert wird).
In V13 scheine ich aber angemeldet zu sein, auf jeden Fall ist unten links ein Icon-Portrait, mein Name und meine mail-Adresse samt Guthaben zu sehen. Wenn ich aber darauf klicke, dann gelange ich nur auf die Login-Seite https://helpcenter.websitex5.com/de/anmelden
Hier ist wieder Schluss
. . . wurden evtl. "Sonderzeichen" im Passwort verwendet ? Da ich den gleichen Fehler hatte (und bei Inco reklamierte) habe ich probiert ein Pw ohne Sonderzeichen zu verwenden - dann klappte die Anmeldung . . .
. . . geht natürlich nicht, wenn er sich nicht einloggen kann . . .
Wurde auch versucht sich hier einzuloggen ? Hatte das Problem nach der Umstellung des Forums auch, dachte aber, daß das gelöst sei.
Wichtig ist immer die Mail zu nehmen die man zur Anmeldung im answers genutzt hat. Die Antwort kann mehrere Minuten dauern und man sollte das Fenster der Rückstellung nicht zwischenzeitlich schließen.
. . . Link zum Problem wäre nicht schlecht, dann könnte man schauen in welchem Format die Video-Datei vorliegt . . .
. . . ist der Zoomfaktor (Ansicht) im Browser auf normal oder wurde der evtl. verändert ?
. . . wo ist der Link zum Fehler damit man es kontrollieren könnte ?
Welche IE-Version ? Welche x5-Version ?
. . . wenn ich mich nicht irre gibt es diese Funktion (die eine Online Datenbank voraussetzt) erst ab der v12 in der PRO-Version . . .