Beiträge von P.brandt

    das paket heist Profi-Web-LARGE bestellt im jahre 2008
    dah habe ich alles durchstöbert was geht habe aber nichts gefunden wegen Zeichensatz
    php verwendung Software version 4 und 5 steht im acc. aber nicht die genaue Version.


    Aber habe mal den Quelltext so ein geschrieben jetzt geht es ohne probleme auch die Startseite is jetzt korrekt angezeigt mit den Umlauten


    Herzlichen Dank :thumbup:
    Ich muss noch viel lernen

    Hallo
    Ich bin neu hier und habe mir das .htaccess ins root kopiert
    Es hat auch geklappt auser auf der startseite sind die umlaute immer noch nicht korrekt dargestellt
    woran kann das liegen das alles richtig angezeigt wird aber auf der Startseite nicht ????


    Zur gemütlichen Ecke


    hoffe das reicht an info


    programm:
    WebSite X5 Evolution 10
    provider: Revido


    Danke für die hilfe


    Patrick


    PS. im Gästebuch sind die umlaute auch nicht richtig angezeigt