Beiträge von IchWeissWo

    Hallo Zwoemti,


    hab mich gestern hier (bei dir) neu angemeldet. Habe auch mal eine Frage zum Updaten/ Konvertieren. Ich bin Besitzer der Version 8.0.16
    Nun habe ich mir die 10er Evo zugelegt. Zwei Homepages werden mit der 8er verwaltet. Die eine ist aktuell, die andere muss ich per Datenrettung noch wiederherstellen (Bilder implementieren von alter Festplatte auf neuen Rechner)
    Jetzt meine Frage zur 10er. Kann/ Soll ich erst auf die 10er gehen wenn beide Seiten wieder aktuell sind auf meiner 8er Version? Kann ich beide Versionen unabhängig voneinander auf einem Pc laufen lassen?
    Wenn ich dich ganz lieb frage :-* könntest du mir ja vielleicht die jeweilige .iwp auf 9 umwandeln? Kann ich dann meine .iwp auf der 8.0.16 lassen oder muss ich die finale 8er Version benutzen zum umwandeln? Und als erstmal letzte Frage: welche 10er Version soll ich updaten die am stabilsten und säubersten läuft?


    Frohe Weihnachten wünscht
    Ichweisswo :waswowie: