Beiträge von manni-0412

    Ich habe meine Webseite so eingestellt, dass nichts kopiert werden kann. Noch nicht einmal ich als Administrator kann irgendetwas kopieren. Wie kann ich das Problem lösen bzw. die Einstellung rückgängig machen. Danke für die Hilfe.

    Bitte, wer kann mir helfen?
    Ich musste meinen PC nach einem crash neu aufsetzen, habe wieder Incomedia 11 installiert, kann aber die vorhandenen Projektdateien nicht wiederherstellen.
    Einige Zeit vor dem crash hatte ich zum Glück alle Daten einschl. Incomedia auf eine externe Festplatte übertragen.
    Da finde ich nun unter Incomedia 11 "backup" das letzte upload (eine iwprj-Datei).
    Irgendwie müßte sich doch damit bzw. mit dem backup das vorhandene Projekt komplett wiederherstellen. Nur krieg ich das einfach nicht gebacken.
    Was mache ich falsch oder was muss ich machen?
    manni-0412