Beiträge von Jens

    Hallo andy67


    danke für die schnelle Antwort. Sind beide gekauft. Habe sie auf einer Webseite installiert und funktionieren auch. Nun möchte ich aber z.B. beim Hover Button
    den Link erneuern, aber wie gesagt: klappt nicht.
    Es ist auch, wenn ich auf die Listenansicht der Kategorien gehe, die aktuelle Version 8 bzw 13.


    Danke weiterhin für Deine Hilfe


    Jens

    Vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe. Sehr nett. Ich werde wohl noch sehr viel damit üben müssen und bestimmt noch viele Fragen haben, denn in Magix ist es doch viel einfacher, weil du siehst die Schritte die du vornimmst. Kannst alles ganz einfach plazieren und brauchst keinen Zellenstil etc. Aber ich liebe nun mal die Herausforderung.


    LG Jens :)

    Ich bin Neuling
    in Euerm Forum und als 60jähriger habe ich so viele Fragen über x5 V10.
    Es sollte alles so einfach sein, aber es ist wesentlich schwieriger als
    mit Magix. Wo finde ich zum z.B. Designelemente wie Fragezeichen,
    Briefumschläge etc. Nehme zur Zeit alles aus Magix, kopiere s als png
    Datei und füge es dann in x5 ein. Das sind aber so viele Schritte. Geht
    es nicht wirklich einfacher? Vielen Dank für die Hilfe
    Z.B. wie kann man über Buttons oder Bilder ein Mouseovereffekt einblenden? - oder
    Wie kann ich bei Mauskontakt das Bild zoomen.
    Nochmals Danke für die Informationen.