Beiträge von Machoman

    So Leute, jetzt hab ich etwas mehr Zeit...


    Der Incomedia-Support hatte eine Lösung, wobei Andi67 auch bereits auf der richtigen Fährte war :thumbup:


    Damit hat es schlussendlich geklappt: Im Projektordner die Datei index.xml aus dem Libraryordner gelöscht und danach die backup.xml im selben Ordner in index.xml unbenannt. X5 gestartet et voilà, alles wieder da (ausser die letzte Änderung an der ich gerade war als das Programm abschmierte).
    Eigentlich so einfach wenn man's weiss ;)
    Und ich war bereits wieder am neu anfangen... :whistling:


    Hoffe das hilft falls euch das auch mal passieren sollte.

    Hallo zusammen


    Nur als Info so zwischen Tür und Angel: Es hat doch noch geklappt mit dem retten.
    Ich melde mich die Tage nochmals für die Details falls es für Euch von Interesse ist ;-)


    Bis dann und Gruss aus der Schweiz

    Hallo zusammen!


    Nachdem mir WebsiteX5 Evolu10n beim Weiterbearbeiten eines neuen Projekts abgestürzt ist (einfach spontan geschlossen ohne irgend einen Hinweis oder Fehlermeldung) kann ich leider dieses Projekt nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung:


    Fehler beim Laden des Projekts. Fehler im XML-Dokument (0,0)


    Die Dateien sind alle da, ich kann die einzelnen Seiten auch öffnen wenn ich darauf doppelklicke. Ich war noch am Aufbauen der Website, hab also noch nix ins Netz gestellt (verm. deshalb ist der Backupordner leer) und ein eigenes Backup existiert auch nicht (war ja noch frisch am aufbauen, wenn auch schon ein paar Stunden dran) :pinch:


    Ich habe die Suche bereits genutzt, aber nix wirklich passendes gefunden (in meinem Fall ist der Backupordner leer...)


    Wer weiss was ich da tun kann um meine Arbeit zu retten?


    Danke schon mal im voraus :)