Beiträge von Eiswolf

    hi andy67

    Du bist jetzt gerade das typische Beispiel vom überheblichen von oben herab geschwafel ohne Sinn und Verstand. So normal bin ich um das zu bemerken. Schreib doch einfach das WebSite X5 das nicht kann. Das währe ehrlicher und vor allem kürzer.

    Was erlaubst Du Dir, zu fragen, wieso ich ein Bild im Intro verlinken will. Das geht Dich doch überhaupt nichts an, meinte ich.

    Meine Fragestellung war korrekt und gut zu verstehen.

    Deine Antwort "Auf der Startseite kannst du ja die Anmeldeseite machen in dem du das Login Widget dort einfügst".

    Was für ein Login Widget meinst Du? Alles nur oberflächliches geschwafel.

    Zwömti, was ist nur aus diesem Forum geworden?

    Nik, der Eiswolf

    Hallo

    Ist es möglich, in WebSite X5 Pro Version 2019.3.11 eine Passwortgeschützte Webseite (Homepage) nur mit dem Programm selber zu erstellen.


    Das Ziel wäre:

    1. Eine Introseite für eine private Webseite erstellen. (Kein Problem)

    2. Auf der Introseite ein Foto mit einem Link zu der Webseite erstellen.

    Problem 1 = Man kann das Foto nicht direkt verlinken, es wird automatisch zur Homepage verlinkt.

    3. Eine Einstiegsseite für den "Geschützten Zugang" erstellen, die vor der eigentlichen Webseite erscheint. Die php-Seite soll also vor der Homepage erscheinen. Nach der Anmeldung soll die ganze Webseite mit Header-Menü wie normal erscheinen.


    Ich bitte um Hilfe mit einer ausführlichen Anleitung für Normalanwender, so wie sich WebSite X5 in der Werbung präsentiert. (Ohne Programmierkenntnisse)


    Ich hatte die Hilfe bereits schon ausführlich studiert.

    Ich hatte Google durchforstet und nur einen nicht nachvollziehbaren Hinweis gefunden.

    Bitte nur dann antworten wenn Ihr fähig seit, eine Schritt für Schritt Anleitung so zu erklären, dass es für ganz normale Anwender umsetzbar ist.

    Mit den abstrakten, verkürzten Pseudo-Anleitungen können wir nichts anfangen. ;)


    Mit bestem Dank voraus


    Nik

    Hallo zwoemti


    Schon lange nicht's mehr gehört von Dir.


    Da hast Du ja ein perfektes Forum im Betrieb mit weitaus besseren Einträgen wie beim Original.


    Ich hätte da eine klitze kleine Anfrage über die runden Ecken in WSX5Evo10.


    Die Beschreibung mit den runden Ecken funktioniert ja bei Rahmen wenn man sie dick genug macht, sehr gut.
    Aber wenn man einen 1px dünnen rahmen mit runden Ecken machen will, scheint das Viereck vom Untergrund an den Ecken durch.
    Kann man auch per CSS3 Befehl für den ganzen Webseiten Inhalt runde Ecken erstellen und dann nur ganz fein einen rahmen rundherum ziehen?


    Gruss vom Nik