Beiträge von geryfo

    Ich kann nur den Ordner "web" makieren, dass Slash, bei Pfad, kann ich nicht entfernen... wenn ich auf das übergeordnete Verzeichniss gehe, kommt die Fehlermeldung "Verbindungsfehler"


    Vielen Dank Thabo-Umasei, dein Denkanstoß hat mir sehr geholfen, einen Schritt vorher kann man auf dem FTP Server den Pfad quasi "händisch" einfügen "/web"...und das wars!!!!!!!! SPITZE vielen Dank :)

    Entschuldige bitte wegen denm Bild
    Die erste Variante funktionierte aus diesem Grund nicht
    [Blockierte Grafik: http://geryfo.no-ip.org:5000/fbsharing/aRmCUbsS] [Blockierte Grafik: http://geryfo.no-ip.org:5000/fbsharing/yl8Sb0mB] [Blockierte Grafik: http://geryfo.no-ip.org:5000/fbsharing/XXwvBXbd
    auch nicht nach einer Standart-Wiederherstellung...es kommt immer dieser Fehler
    Die zweite Variante hat dann geklappt, natürlich wäre mir die erste lieber, den da brauch ich immer nur die Sachen laden, die ich neu dazugegeben habe

    Hallo Christian
    Zuerst, danke für deine Hilfe :)
    Du hast völlig recht, den ich sitze jetzt schon den zweiten Tag dabei ;) und bin schon etwas involviert.
    Aber eins funktioniert jetzt eben nicht.
    Ich versteh zwar das ich natürlich, nach jeder Änderung wieder exportieren muss, aber leider bleibt die Seite immer die Alte, also ohne den Veränderungen.
    Zum exportieren benutze ich jetzt den zweiten Punkt im Menü, da es mit dem ersten Punkt gar nicht klappt
    Directupload.net - 2q6zy8u2.jpg


    Hat sich erledigt, Neustart ist die Lösung :)
    PC, Modem und NAS neu gestartet und alles funktioniert

    Hallo
    Ich habe nun eine Seite erstellt und habe diese auf meine DS211J exportiert.
    Dazu verwendete ich "Export der Website auf ein Laufwerk", da die Seite noch nicht fertig ist.
    Hat alles super funktioniert.


    Aber meine Frage ist jetzt
    Wenn ich die Seite wieder bearbeite, genügt es dann wenn ich nur auf "Speichern" gehe, oder muss ich dann wieder auf "Export der Website auf ein Laufwerk" gehen.


    Da sich "WebSite X5 Evolution" selbst einen Ordner auf C: erstellt hat, hätte ich dort quasi eine "Sicherung", ODER speichert das Programm jetzt alles nur noch auf die NAS???
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe