Beiträge von marlboroli

    Hallo Thabo-Umasi


    Vielen Dank dafür... ich steh entweder auf'm Schlauch oder ich bin echt zu blöd es zu raffen, aber ich habe das Programm quer und von oben nach unten durchkämmt und keine Möglichkeit gefunden diese Settings vorzunehmen... EIN ECHTER MANGEL, falls dem so ist....


    Da ich mit der Site schon online bin und der Blog eigentlich schon längst hätte starten sollen wäre ich SEHR froh, wenn ich SCHNELL eine Lösung hätte...


    Da ich mich nicht gerade als "Profi" bezeichnen möchte wäre eine simple Lösung die Liebste... hahaha...


    Gruss


    Marlboroli

    Hallo Andy


    Vielen Dank für Deine Antwort auf meine Post.


    Kannst Du mir noch etwas geneauer schildern WAS denn genau das "bekannte Problem" beim Blog-Design ist???


    Ich habe davon bisher noch nix mitbekommen und stehe nun vor meinem Problem....


    Vielen Dank für mehr Details.


    L. G.


    Marlboroli

    Hallo Ice-Man


    Vielen Dank für Deine Antwort. Leider hilft mir diese nicht wirklich weiter, denn - ich arbeite schon länger mit Website X5V8 u. 9 und weiss, wie man ein generelles Design festlegt. DIES ist nicht das Problem....


    Wie Du auf beigefügtem Bild erkennen kannst, sind alle Schaltflächen im Programm hellgrau und es ist KEINE Auswahl möglich.... ODER ich steh einfach auf'm Schlauch... das ist auch möglich.... lach.


    Wäre DRINGEND auf eine Lösung angewiesen... VIELEN DANK für Eure aller Hilfe.....


    Gruss


    Marlboroli

    Webseite mit BLOG

    Habe eine neue Website mit X5 Version 9 erstellt und auch einen Blog integriert. Leider hat es mir nun zwar das Hintergrundbild der Website übernommen, aber ich kann keine Möglichkeit finden das DESIGN (HINTERGRUND) der einzelnen Artikel einzustellen....

    Es hat mir nun einen TRANSPARENTEN Hintergrund in den Artikel "reingedrückt" und das Problem dabei ist nun, dass diese kaum zu lesen sind....

    Wer weiss was ???

    Website ist: presseschlagzeilen_2

    Blog ist: PRESSESCHLAGZEILENBLOG - presseschlagzeilen_2

    Viele Dank für Eure Tips!

    Gruss

    Marlboroli (am aufhöhren - wieder einmal mehr.... aber mit DAMPFEN sollte es nun endlich klappen mit dem Raucher-Stop).....

    Webseite mit BLOG


    Habe eine neue Website mit X5 Version 9 erstellt und auch einen Blog integriert. Leider hat es mir nun zwar das Hintergrundbild der Website übernommen, aber ich kann keine Möglichkeit finden das DESIGN (HINTERGRUND) der einzelnen Artikel einzustellen....


    Es hat mir nun einen TRANSPARENTEN Hintergrund in den Artikel "reingedrückt" und das Problem dabei ist nun, dass diese kaum zu lesen sind....


    Wer weiss was ???


    Website ist: http://www.presseschlagzeilen.com


    Blog ist: PRESSESCHLAGZEILENBLOG - presseschlagzeilen_2


    Viele Dank für Eure Tips!


    Gruss


    Marlboroli (am aufhöhren - wieder einmal mehr.... aber mit DAMPFEN sollte es nun endlich klappen mit dem Raucher-Stop).....