Beiträge von krawinkel

    Hallo zusammen,
    herzlichen Dank für die schnellen Antworten !
    Also erstmal habe ich die Version 9 und das Projekt wurde auch mit der 9 erstellt, die Version 10 habe ich gar nicht (noch nicht)
    So und dann bitte ich um Entschuldigung, da habe ich mich wohl im Eifer des Gefechts etwas ungeschickt ausgedrückt, denn meine Frage zielte eigentlich darauf ab, mit was ich die backup.iwprj oder die projekt.iwprj öffnen kann, bzw. zu was die gut sind ?
    Der Dateiname "backup" dachte ich lässt ja schon in etwa auf den Inhalt schließen ...

    Hallo zusammen,
    eben wollte ich gerade an meinem Projekt weiter arbeiten, dann muss ich feststellen, dass die Projektdatei fehlt. Wie das passiert ist sei jetzt einmal dahingestellt ...
    Aber ich habe noch folgende:
    backup.iwprj und projekt.iwprj
    nur - die kann ich nicht öffnen !
    Ich finde auch nirgends die Option um die zu öffnen.
    Jetzt bin ich einfach einmal hergegangen und habe die beiden Dateien umbenannt in *.iwp
    und bekomme beim importieren folgende Meldung:
    Das ausgewählte Projekt kann nicht geöffnet werden, weil es mit einer Nebenversion von WebSite X5 (7) Version 8 erstellt wurde.
    Jetzt habe ich mich bislang eigentlich nicht um die Version die ich habe gekümmert, aber wenn ich das Programm Aufrufe steht da Version 9.1.12.1975 - ein Update habe ich gesten installiert. D.h. mit mit der davor habe ich dieses Projekt erstellt. Die ältere 8 habe ich auch noch auf meinem PC, damit kann ich es aber auch nicht lesen, da kommt die Meldung: Fehler beim Laden des Projektes.
    Jetzt bin ich einigermaßen ratlos und bitte um Hilfe !