Beiträge von -reini-

    Muss ehrlich sagen, eigentlich ist es mir egal wie er aussieht.


    Super wäre es schon, wenn es zum aufmachen gehen würde (aber nicht alle auf einmal), was noch toll wäre, wenn er auf meiner Homepage wäre und nicht verlinkt auf eine andere.


    Es sollte einfach etwas Weihnachtliches geben, die Schneeflocken hab ich schon.

    Hallo,


    habe zwar das Forum durchsucht aber nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden.


    Gibt es eine Möglichkeit einen Adventskalender einzubinden?


    Wäre euch sehr dankbar




    PS.: Ich bin kein Website Experte, als mit einen HowToDo wäre super

    Ich bin gerne für Verbesserungsvorschläge offen, würde mich sogar freuen wenn von euch etwas kommen würde was ihr zb. ändern würdet.

    So endlich geschafft. So wie war das mit dem Aussehen 8)


    Denke das war das Problem, mit der Benennung. Ich habe es gesehen wie ich mit Filezilla nachgesehen hab. Wenn ich den Ordner auf dem Webspace stelle dann "funktioniert" das auch so weit, nur das ich jetzt keine guestbook.php mehr habe?

    Das jetzige Gästebuch kommt weg und oben bei den Reitern kommt ein neuer mit Gästebuch. Ich habe es zurzeit unsichtbar gemacht, da es noch nicht funktioniert.
    Also einfach gesagt, das Gästebuch in der Fußzeile gibt es dann nicht mehr.
    Hoffe ihr könnt mir jetzt folgen und versteht was ich meine.

    Ich würde es gerne als iframe einbinden, damit es im gleichen Fenster ist, aber ich weiß nicht wo ich was erstellen bzw. reinschreiben muss ;(

    Hallo,


    ich versuche gerade ein Gästebuch zu erstellen und bin auf Yellabook gestoßen was mir "einfach" aussieht.


    Jedoch schaffe ich es nicht es richtig einzubinden.


    Kann mir jemand helfen?


    Das Hinnendahl Gästebuch hab ich geschafft zu einbinden, jedoch ist das nicht so mein Geschmack!


    In den Adminmode komme ich, aber wie legt man die richtigen Verknüpfungen an?

    Ok hab den Fehler gefunden, dürfte beim Kopieren was daneben gegangen sein.


    Versucht habe ich es nun mit IE, Mozilla, Opera


    Danke für dein Unterstützung

    Ich habe Windows 8 und da funktioniert es nicht, die gleiche Meldung schreibt er auch mit einem Android Handy und mit Windows 7, sowohl bei meiner Homepage, sowohl als auch auf der Testhomepage, irgendwas stimmt da nicht.

    Hallo,


    ich bin neu hier und hoffe das ich da richtig bin.
    Also hier zu meinem Anliegen:
    Ich habe eine Website erstellt und will sie immer wieder ein bisschen verfeinern. Da ich aber ein Anfänger bin was HTML, Flash usw. betrifft benötige ich eure Hilfe.
    Also ich hab ein Flipbook mit einem Programm erstellt und will dieses jetzt einbinden. Das Programm hat mir folgende Dateien und Ordner erstellt:




    • flipbook.html
    • book.swf
    • einen Ordner files der wiederum folgendes beinhaltet -

    book.bin
    Ordner extfiles - leer
    Ordner page - der beinhaltet 1.swf, 2.swf, 3.swf, 4.swf, 5.swf
    Ordner pageConfig - leer


    Ich habe es schon geschafft, dass ich es in der Vorschau im Programm richtig dargestellt wird, jedoch wenn ich es hochlade, steht dann


    Sorry, the initialization of the flip book failed. Please make sure that the files exit.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen