Beiträge von Günter B.

    Hallo WebSite-Benutzer,


    ich bin hier neu hier und habe seit gestern WebSite X5 /10 Evolution und nun natürlich einige Startschwierigkeiten.


    Bitte fürs Erste zwei Fragen: Kann man beim Anlegen einer Website die einzelnen Seiten mit unterschiedlichen Farben im Hintergrund (nicht farbigen Text) belegen und wie ist das zu machen.


    Frage 2: Ich möchte auf der Startseite außer einem kurzen Text eine Reihe von Bildern anlegen, auf denen ich mit Mouseouver ein Stichwort zum jeweiligen Bild anzeigen lassen will. Das funktioniert. Aber dann möchte ich gerne mit Mouse Klick auf die Seite springen, auf der zu dem Thema mehrere Bilder in einer Gallerie sind. Hierzu habe ich bisher noch nichts gefunden, was mir weiter hilft.


    Ich wäre dankbar, wenn mir da bitte jemand Hilfestellung geben könnte.


    Danke für eine Antwort


    und freundlichen Gruß aus Franken


    Günter B.